Ach klar, ist wie FahrradfahrenNaja, so semi-ernst gemeint. Aber wirklich sein muss es nicht. Frage mich, ob ich das noch hinbekommen würde.
Und nein, ich kenne solche Adressen nicht.![]()

Ach klar, ist wie FahrradfahrenNaja, so semi-ernst gemeint. Aber wirklich sein muss es nicht. Frage mich, ob ich das noch hinbekommen würde.
Und nein, ich kenne solche Adressen nicht.![]()
Das stimmt, wichtuge Bierlieferanten darf man nicht verärgern.Da geht bestimmt was, so groß können die Gruppen jetzt ja nicht sein. War mal bei sowas in den Bavaria-Studios, aber da waren halt sehr viele Leute! Aber vorsichtig bei der Chefin, die hat dir doch immerhin schon Bier mitgebracht![]()
Denk dann mal dran, ich hab für sowas immer kein Gedächtnis.Ach klar, ist wie FahrradfahrenUnd die sind dort sehr professionell. Aber ich glaub das ist ein Thema, dass ich dir mal lieber bei Gelegenheit in ruhe erzähle
Und ja, ist alles legal und offiziell
nix Hinterhofschießbude und Waffen aus dem Kofferraum
Das mach ichDas stimmt, wichtuge Bierlieferanten darf man nicht verärgern.
Wir sind 10 leute, glaube nicht, dass da zu dieser Jahreszeit noch großartig andere Gruppen oder Leute sind. Wir werden sehen.
Auf alle Fälle wird morgen ausgepennt, dann dort hingegurkt und erstmal fett gefrühstückt.
Denk dann mal dran, ich hab für sowas immer kein Gedächtnis.![]()
Frühschoppen ist immer eine schwierige Sache. Mal sehen wie der Samstag abläuft.Puh, darauf hätte ich ja auch mal wieder Bock.
Sehr gut, es ist immer gut, wenn man jemanden als Gedankenstütze hat.Das mach ichUnd deinen Patch hab ich auch nicht vergessen
![]()
Ja, der Tag davor ist entscheidend, wobei es bei mir fast egal ist, solange ich nicht völlig überpace.Frühschoppen ist immer eine schwierige Sache. Mal sehen wie der Samstag abläuft.
Frühschoppen ist bei uns normalerweis mehrmals in Jahr.Ja, der Tag davor ist entscheidend, wobei es bei mir fast egal ist, solange ich nicht völlig überpace.
Aber ohne Festivals gibt's für mein keine
Ja, Festivals sind Dauerschoppen.Frühschoppen ist bei uns normalerweis mehrmals in Jahr.
Auf Festivals, stimmt. Da hat man ja mehrere Frühschoppen hintereinander.
Was heißt überpace![]()
Beides noch nie gehört.Ja, Festivals sind Dauerschoppen.
Überpace kommt von Pace, also übertreiben, zu dolle zuschlagen.![]()
Pace = Tempo, kommt vom Laufsport. Wenn man da übertreibt und zu schnell angeht, bricht man hinten raus zusammen.Beides noch nie gehört.
Nabendchen Hex,Namd, hab nun auch Feierabend. Doofer Tag heute.
Pace = Tempo, kommt vom Laufsport. Wenn man da übertreibt und zu schnell angeht, bricht man hinten raus zusammen.
Es müsste eigenlich überpacee heißen.![]()
Gerne. Ja, ich hake den heut einfach ab. Morgen hab ich frei, muss zwar zum Termin in die Klinik, aber zum Glück nix vom Chef hören oder sehen.Nabendchen Hex,
nicht verzagen, der Tag ist ja fast um.
Ich nehme Alfie übrigens heute mit, dann kann er mit zu den Karl May Festspielen.![]()
Ist jetzt auch kein so unbekannter Begriff, nur vielleicht nicht so bekannt im Bezug auf saufen.Ich kenne es von Filmen/Videospielen. Wenn da die Geschichte zu schnell/unübersichtlich oder sowas erzählt wird spricht man von schlechtem Pacing.
So ist's richtig, positiv denken!Gerne. Ja, ich hake den heut einfach ab. Morgen hab ich frei, muss zwar zum Termin in die Klinik, aber zum Glück nix vom Chef hören oder sehen.![]()