Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Salve!
*auch hier huldvoll rübergrüß*
Na, Wochenstart geglückt?
Grüße!
Ja, war ganz gut, hab' ja Urlaub. Wir waren eben noch eine Runde spazieren und haben uns an den Australian Urlaub erinnert, also eigentlich gemeinsam versucht die Strecke mit ihren Highlights nochmal im Kopf zu rekonstruieren. Das hat viel Spaß gemacht und fast vergessen Begebenheiten aufgefrischt.
Morgen möchten wir ins Reisebüro, mal vortasten für das nächste Jahr. Ich brauche immer ein Ziel :uff: Da es uns in Bayern sehr gut gefallen hat schauen wir mal, was es da so noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Hartstoff hab ich hier auch noch reichlich, trink ich kaum und dies Jahr gab es ja keine großen Möglichkeiten, sich da mal dran zu wagen.;)

Pierre wird da schon was ausbuddeln, hat ja genug lokale Bands unter Wind.:)

Geht mir auch so, deftig und gut bürgerlich esse ich auch lieber in einem Landgasthof als überteuerte Superrestaurants. Hab mir aber auch zweimal as Exotisches gegönnt und war beim Inder und Chinesen. Hab es mir schon gut gehen lassen und quasi nur zweimal selbst Frühstück gemacht, sonst immer eingekehrt...:)

Richtig so: Sich einfach mal was gönnen. :)

Hast du eigentlich noch frei oder bist du heute wieder durchgestartet?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.684
88.984
168
Hansestadt
Grüße!
Ja, war ganz gut, hab' ja Urlaub. Wir waren eben noch eine Runde spazieren und haben uns an den Australian Urlaub erinnert, also eigentlich gemeinsam versucht die Strecke mit ihren Highlights nochmal im Kopf zu rekonstruieren. Das hat viel Spaß gemacht und fast vergessen Begebenheiten aufgefrischt.
Morgen möchten wir ins Reisebüro, mal vortasten für das nächste Jahr. Ich brauche immer ein Ziel :uff: Da es uns in Bayern sehr gut gefallen hat schauen wir mal, was es da so noch gibt.
Auweia, an Australien zu denken ist eigentlich nicht gut, da bekomme ich immer richtig fernweh, was ich derzeit gar nicht gebrauchen kann.:uff::ugly:
Mal vortasten ist schon in Ordnung, es gibt ja auch Ziele, wo man hin kann, wenn man denn Bock auf Flugzeuge mit Maske auf hat.
Bayern, speziell Oberfranken bietet tatsächlich viele Möglichkeiten, von daher ist das sicher eine gute Variante, zumal es derzeit wohl am wichtigsten ist, rauszukommen. Na, lasst Euch was einfallen...

Richtig so: Sich einfach mal was gönnen. :)

Hast du eigentlich noch frei oder bist du heute wieder durchgestartet?
Ich hatte heute noch frei und hab den Urlaub nachbereitet, Bier ausgeliefert und mir einen Morgenlauf gegönnt.:cool:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Auweia, an Australien zu denken ist eigentlich nicht gut, da bekomme ich immer richtig fernweh, was ich derzeit gar nicht gebrauchen kann.:uff::ugly:
Mal vortasten ist schon in Ordnung, es gibt ja auch Ziele, wo man hin kann, wenn man denn Bock auf Flugzeuge mit Maske auf hat.
Bayern, speziell Oberfranken bietet tatsächlich viele Möglichkeiten, von daher ist das sicher eine gute Variante, zumal es derzeit wohl am wichtigsten ist, rauszukommen. Na, lasst Euch was einfallen...
Mir hilft das schon, mich an Reisen zu erinnern. Fernweh habe ich eh quasi immer.
Flugreise mit Maske und unter Corona Bedingungen kommt für mich nicht in Frage, das ist mir alles viel zu riskant.
Ach, wir werden schon was finden, hab' gestern auch von Normi eine nette Adresse für einen Kurzurlaub bekommen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.684
88.984
168
Hansestadt
Mir hilft das schon, mich an Reisen zu erinnern. Fernweh habe ich eh quasi immer.
Flugreise mit Maske und unter Corona Bedingungen kommt für mich nicht in Frage, das ist mir alles viel zu riskant.
Ach, wir werden schon was finden, hab' gestern auch von Normi eine nette Adresse für einen Kurzurlaub bekommen.
Sehr gut, es gibt ja auch reichlich Möglichkeiten, wenn auch derzeit mit einigen unschönen Einschränkungen...

Panikpille

17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Sehr gut, es gibt ja auch reichlich Möglichkeiten, wenn auch derzeit mit einigen unschönen Einschränkungen...
Ich denke, wir werden bis auf Weiteres mit diesen Einschränkungen leben müssen. Ein Ende sehe ich da mittelfristig auch nicht.

Im Sommer der Urlaub war trotz der Einschränkungen für mich absolut in Ordnung, alles bestens geregelt. So kann ich Urlaub dann auch trotzdem genießen.

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da fehlt aber ne 0, oder? :confused:
Keine Ahnung, bin nur der Zitierer:confused:

Guten Morgen:)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Frisch gestärkt ran an die Arbeit! Mal schauen was der Tag so bringt. Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Guten Morgen
vielen Dank für das tolle Frühstück.
*Kaffee einschenkt*
Eigentlich wollte ich heute etwas länger schlafen, die Nachbarn sind jedoch in den Urlaub gefahren und haben alle daran teilhaben lassen :rolleyes:. Ich hasse das. Wenn wir so früh fahren, dann wird nicht 40x mit Türen geklatscht und die ganze Straße beschallt, nerv.

Mal sehen wie der Tag heute wird.
Lasst euch nicht ärgern und bis später

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen
vielen Dank für das tolle Frühstück.
*Kaffee einschenkt*
Eigentlich wollte ich heute etwas länger schlafen, die Nachbarn sind jedoch in den Urlaub gefahren und haben alle daran teilhaben lassen :rolleyes:. Ich hasse das. Wenn wir so früh fahren, dann wird nicht 40x mit Türen geklatscht und die ganze Straße beschallt, nerv.

Mal sehen wie der Tag heute wird.
Lasst euch nicht ärgern und bis später
Nächstes Mal setzt du dich einfach in ihr Auto:D

• Like