Nene, ich habe ein Wiesen Hemd und das muss reichen. Lederhose kann ich gar nicht ab.Puuh. Solange du dich da nicht "verkleiden" musst, ist alles gut.. so fasching kram ist ja nix für mich![]()
Nene, ich habe ein Wiesen Hemd und das muss reichen. Lederhose kann ich gar nicht ab.Puuh. Solange du dich da nicht "verkleiden" musst, ist alles gut.. so fasching kram ist ja nix für mich![]()
Okay das geht dann jaNene, ich habe ein Wiesen Hemd und das muss reichen. Lederhose kann ich gar nicht ab.
Tracht trägt man entweder als normale Kleidung oder gar nicht. Tracht ist kein Faschingsg'wand.Nene, ich habe ein Wiesen Hemd und das muss reichen. Lederhose kann ich gar nicht ab.
Kann ich mir richtig gut vorstellenJetzt wieder daheim. Schnell umziehen.
Ich bin schon gut dabei. Eben lief ein Schnaps nach dem anderen. Mit schlachten waren die natürlich schon fertig.
Hab schon häufig gehört, dass Leute sich darüber aufregen. Ist auch irgendwo verständlich.Tracht trägt man entweder als normale Kleidung oder gar nicht. Tracht ist kein Faschingsg'wand.
![]()
Das ist nunmal sein Lebenselixier. Der braucht dasDemon kommt mir vor wie das Duracell Häschen. Mir wäre das zuviel andauernd.
Demon kommt mir vor wie das Duracell Häschen. Mir wäre das zuviel andauernd.
Das ist nunmal sein Lebenselixier. Der braucht das![]()
Schon wieder schlachtenJetzt wieder daheim. Schnell umziehen.
Ich bin schon gut dabei. Eben lief ein Schnaps nach dem anderen. Mit schlachten waren die natürlich schon fertig.
AmenUnd er ist n ganzen Schlach jünger als ich und Frau Hex.
Früher konnte ich auch zwei Tage hintereinander Party machen und gerne auch schon mal am "kleinen Freitag" Gas geben . Heutzutage gehe ich am liebsten Freitags feiern, damit ich zwei Tage zum regenieren habe.
Und bei nem Festival muss ich mich schon gut pflegen damit ich das durchstehe. Alt werden ist scheiße.![]()
Sowas von recht haben Sie.Und er ist n ganzen Schlach jünger als ich und Frau Hex.
Früher konnte ich auch zwei Tage hintereinander Party machen und gerne auch schon mal am "kleinen Freitag" Gas geben . Heutzutage gehe ich am liebsten Freitags feiern, damit ich zwei Tage zum regenieren habe.
Und bei nem Festival muss ich mich schon gut pflegen damit ich das durchstehe. Alt werden ist scheiße.![]()
Und er ist n ganzen Schlach jünger als ich und Frau Hex.
Muss aber auch gestehen, dass ich da jetzt mit Ende 20 auch schon nen deutlichen Unterschied zu Anfang 20 feststelle.![]()
Pfffff![]()