Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo, die Damen und Herren!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich:)

die Sonne kommt schon kräftig raus und gleich geht es zum Bäcker und Gemüse. Zu dritt waren wir gestern in der Kneipe, schön wars. Der Bierverbrauch wurde auch leicht gesteigert um ein kleines:D Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Habt ein schönes langes Wochenende:)
Oh, wie toll, mit Aussicht!
*an den Tisch setz und beginn*

Moin Du :)
Jetzt wollt ich mich gerade in die Küche begeben, um Frühstück zu machen, da warst Du schon fleißig. Aber umso besser :D
*Kaffee einschenkt und Gläschen Saft dazunimmt* Vielen Dank :)
Ich hock noch im Nachtgewand hier rum und versuche, in die Gänge zu kommen. Aber der Tag ist ja noch frisch, genau wie die Temperatur.
Heute bekommen wir lieben Forumsbesuch. Deswegen muss ich auch nicht mit zum Buddelnhelfen. Bin ich nicht bös drum. Gleich mal noch bissel rödeln und Kartoffelsalat machen fürs abendliche Grillen, was einkaufen und dann is We.
Lasst es Euch gutgehen :)

Sag ganz liebe Grüße! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich:)

die Sonne kommt schon kräftig raus und gleich geht es zum Bäcker und Gemüse. Zu dritt waren wir gestern in der Kneipe, schön wars. Der Bierverbrauch wurde auch leicht gesteigert um ein kleines:D Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Habt ein schönes langes Wochenende:)
Wunderschön dieses Frühstück mit dieser Aussicht. Da bleib ich jetzt den ganzen Tag hocken. Traumhaft.
*hinsetzundindieferneglotz*

Achso ja. Alfie wuselt hier irgendwo rum.
Schönen Samstag euch.

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Moin Du :)
Jetzt wollt ich mich gerade in die Küche begeben, um Frühstück zu machen, da warst Du schon fleißig. Aber umso besser :D
*Kaffee einschenkt und Gläschen Saft dazunimmt* Vielen Dank :)
Ich hock noch im Nachtgewand hier rum und versuche, in die Gänge zu kommen. Aber der Tag ist ja noch frisch, genau wie die Temperatur.
Heute bekommen wir lieben Forumsbesuch. Deswegen muss ich auch nicht mit zum Buddelnhelfen. Bin ich nicht bös drum. Gleich mal noch bissel rödeln und Kartoffelsalat machen fürs abendliche Grillen, was einkaufen und dann is We.
Lasst es Euch gutgehen :)
Grüß mal schön die liebe und macht euch einen schönen Abend. :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Siehste?! Kommt davon, wenn man immer so frech is.

Ich bitte darum, dass Sie den guten Eindruck der Förümskis nicht gleich wieder zu Nichte machen!:o
Dann mal schön jetzt einen schönen Abend!:)
Ma gucken und danke :ugly::)

Viel Spaß, bin schon echt neidisch. Heute wollte ich eigentlich auch Förumler kennenlernen :(
Merci :) Wird schon noch :heart:

Sag ganz liebe Grüße! :)
Werde ich tun :)

Wunderschön dieses Frühstück mit dieser Aussicht. Da bleib ich jetzt den ganzen Tag hocken. Traumhaft.
*hinsetzundindieferneglotz*

Achso ja. Alfie wuselt hier irgendwo rum.
Schönen Samstag euch.
Moin die Dame :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.355
75.084
130
26
Thüringen
Moin @all erstmal :)

Ich mache heute mit ein paar Kumpels eine Wanderung im den Hainich.
Eigentlich würden wir ja Pfingsten feiern. Das müssten wir aber natürlich leider absagen.:uff:

• Like
Reaktionen: SAVA