Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.048
66.839
158
Ach, wohl fühle ich mich auch nie so richtig, wenn ich so wie jetzt die Familie besuche, aber am Ende muss man ja eine Entscheidung treffen. Meiner Oma kann ich das nicht mehr verklickern, wenn ich gar nicht komme oder nur auf Abstand.
Das Problem hab ich mit Wizzis Oma, die möchte unbedingt das ich mal wieder mitkomme und wir dann Kaffee trinken und Kuchen essen. Aber ich trau mich das einfach nicht. Noch dazu müsst ich den MNS abnehmen, sie versteht einen schon ohne kaum, weil sie schwerhörig ist und liest dann viel von den Lippen ab.
Letzte Woche war ich mal kurz mit oben, nur aus der Distanz gewunken und natürlich nur mit MNS. Das hat sie nicht verstanden und war enttäuscht. Das tut mir dann auch leid. Kann mich aber nicht entspannt mit der alten Frau in die Küche hocken bei Kaffee und Kuchen und plaudern. Krieg das nicht hin.

Hex

4 März 2004
247.048
66.839
158
So, da ich jetzt hier eh Selbstgespräche führe, verpiesel ich mich und pack das Hundi ein. Gute Nacht. Bis morgen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich:)

die Sonne kommt schon kräftig raus und gleich geht es zum Bäcker und Gemüse. Zu dritt waren wir gestern in der Kneipe, schön wars. Der Bierverbrauch wurde auch leicht gesteigert um ein kleines:D Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Habt ein schönes langes Wochenende:)

• Like
Reaktionen: Hex, saroman und SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.749
22.013
128
52
Trier

die Sonne kommt schon kräftig raus und gleich geht es zum Bäcker und Gemüse. Zu dritt waren wir gestern in der Kneipe, schön wars. Der Bierverbrauch wurde auch leicht gesteigert um ein kleines:D Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Moin Du :)
Jetzt wollt ich mich gerade in die Küche begeben, um Frühstück zu machen, da warst Du schon fleißig. Aber umso besser :D
*Kaffee einschenkt und Gläschen Saft dazunimmt* Vielen Dank :)
Ich hock noch im Nachtgewand hier rum und versuche, in die Gänge zu kommen. Aber der Tag ist ja noch frisch, genau wie die Temperatur.
Heute bekommen wir lieben Forumsbesuch. Deswegen muss ich auch nicht mit zum Buddelnhelfen. Bin ich nicht bös drum. Gleich mal noch bissel rödeln und Kartoffelsalat machen fürs abendliche Grillen, was einkaufen und dann is We.
Lasst es Euch gutgehen :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jetzt wollt ich mich gerade in die Küche begeben, um Frühstück zu machen, da warst Du schon fleißig. Aber umso besser :D
Ich hock noch im Nachtgewand hier rum und versuche, in die Gänge zu kommen. Aber der Tag ist ja noch frisch, genau wie die Temperatur.
Heute bekommen wir lieben Forumsbesuch. Deswegen muss ich auch nicht mit zum Buddelnhelfen. Bin ich nicht bös drum. Gleich mal noch bissel rödeln und Kartoffelsalat machen fürs abendliche Grillen, was einkaufen und dann is We.
Supi, dann wünsche ich euch viel Spaß und einen schönen Abend:)

• Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Guten Morgen,
bin schon auf dem Weg zum Tierarzt, das Hasi wird entmannt ;)

Die Sonne scheint hier schon ganz kräftig und ich wünsche euch allen einen guten Start in den hoffentlich stressfreier Samstag.

Bis später mal *winkt*

• Like
Reaktionen: SAVA und Reiður Loki

SAVA

4 Aug. 2014
93.491
86.924
168
Hansestadt
Das Problem hab ich mit Wizzis Oma, die möchte unbedingt das ich mal wieder mitkomme und wir dann Kaffee trinken und Kuchen essen. Aber ich trau mich das einfach nicht. Noch dazu müsst ich den MNS abnehmen, sie versteht einen schon ohne kaum, weil sie schwerhörig ist und liest dann viel von den Lippen ab.
Letzte Woche war ich mal kurz mit oben, nur aus der Distanz gewunken und natürlich nur mit MNS. Das hat sie nicht verstanden und war enttäuscht. Das tut mir dann auch leid. Kann mich aber nicht entspannt mit der alten Frau in die Küche hocken bei Kaffee und Kuchen und plaudern. Krieg das nicht hin.
Wenn Wizzi hingeht, kannst doch auch.:confused:
Am Ende muss man das selbst entscheiden. Wenn man eine Weile keinen Nahkontakt zu anderen hatte, kann man das Risiko ja abwägen, zumal die Wahrscheinlichkeit, dass man sich infiziert, ja deutlich gesunken ist.

SAVA

4 Aug. 2014
93.491
86.924
168
Hansestadt

Guten Morgen,
schön, wenn der Kneipenbesuch gut war.:)
Frühstück ist auch wieder ein Traum, vielen Dank!:)
*hinsetzt und die Aussicht beim Frühstück genieß*

Ich bitte darum, dass Sie den guten Eindruck der Förümskis nicht gleich wieder zu Nichte machen!:o
Dann mal schön jetzt einen schönen Abend!:)

Moin auch der weiteren Gemeinde,
ich werde heute die Oma besuchen und bissl radeln.
Schönes WE wünsch ich Euch!:)

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Viel Spaß, bin schon echt neidisch. Heute wollte ich eigentlich auch Förumler kennenlernen :(