Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gerade gelesen, daß die NHL die Hauptrunde nicht fertig spielt sondern direkt mit den Play-Offs weitermacht. Damit ist mit Peter Draisaitl erstmals ein Deutscher Topscorer der NHL:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, wollten in der 2. Ferienwoche ein paar Tage weg. Einfach mal Tapetenwechsel. Genaueres ist noch unklar.

Da ist ja tatsächlich noch welcher da. :)
*bedien*
Vielen Dank und erfolgreiches Räumen
Muß man jetzt erstmal überhaupt einen Platz bekommen könnte ich mir vorstellen:confused: Jedenfalls bekomme ich inzwischen wieder Mails von Hotel.de:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.413
67.265
158
Hallöchen:)

Was gibt's zu tun? Ich würd mich jetzt gern bei Sava vor die Bude hocken und ihm beim Kühlschrank schleppen zuschauen:o:D
Ich hab heute meine Plümchen auf dem Balkon mit Erde aufgefüllt, hatte sich schon gut gesenkt seit dem pflanzen und bissken umgestellt.
Ansonsten bissel Haushalt nebenbei, gleich noch etwas Übungen machen und etwas Sport.
Puzzeln und dann ist der Tag ja auch schon wieder rum.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab heute meine Plümchen auf dem Balkon mit Erde aufgefüllt, hatte sich schon gut gesenkt seit dem pflanzen und bissken umgestellt.
Ansonsten bissel Haushalt nebenbei, gleich noch etwas Übungen machen und etwas Sport.
Puzzeln und dann ist der Tag ja auch schon wieder rum.
Verdammt, jetzt war ich gerade im Bio-Markt und habe natürlich wieder nicht an die Erde gedacht:mad: Nächstes Mal frag ich vor dem einkaufen!

The_Demon

29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Hallöchen:)

Was gibt's zu tun? Ich würd mich jetzt gern bei Sava vor die Bude hocken und ihm beim Kühlschrank schleppen zuschauen:o:D
Zu tun garnichts, liege im Garten. Wege habe ich alle erledigt. Werde mir gleich mal ein Bier auf machen.

Hast du schon gesehen, dass Kissin Dynamite in Stuggi ein Auto Konzert geben? Vielleicht ist das was? ;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da gab es nicht viel zu sehen. Das Ding wiegt vielleicht 22 KG und war fix in den Keller getragen.;)
Muss jetzt aber erstmal ein Verlängerungskabel suchen.:rolleyes:
Ja oft hängt es an den Kleinigkeiten, aber sowas hat man ja schon mal rumliegen. Isses Bier schon kalt?:o:D

Seit ca. 2 Wochen schau ich mir täglich an was es so an Neuinfizierten gibt. Das lag jetzt immer zwischen 1-8. Interessieren würde mich dazu eigentlich mal wie die Konsequenzen daraus aussehen so an Quarantäne-Fällen. Irgendwo müssen es die Leute sich ja auch holen.

Zuletzt bearbeitet: