SAVA
W:O:A Metalgod
Telefon hast Du?Echt? Geiler Tipp! Probier ich mal..Danke!

Man ruft dann da an, sagt, was man will und dann bringen die das.

Telefon hast Du?Echt? Geiler Tipp! Probier ich mal..Danke!
Gern geschehen, nur darauf achten, daß der Inhaber kein Inder istEcht? Geiler Tipp! Probier ich mal..Danke!
Gern geschehen, nur darauf achten, daß der Inhaber kein Inder ist![]()
Bei uns haben Inder irgendwann die Italiener bei den Lieferdiensten verdrängt. Das war dann schon anders!
Ah, verstehe.Bei uns haben Inder irgendwann die Italiener bei den Lieferdiensten verdrängt. Das war dann schon anders!
TausendsassasAh, verstehe.
Habe auch schon festgesellt, dass mittler Weile die Iner bei uns auch Pizza/Pasta machen. Die können wohl alles.![]()
Indische Küche find ich schon ziemlich gut, wie gut deren Pizza ist, weiß ich ja nicht, die nehm ich vom Italiener.TausendsassasMachen alles, aber nix so richtig
![]()
Telefon hast Du?
Man ruft dann da an, sagt, was man will und dann bringen die das.![]()
Gern geschehen, nur darauf achten, daß der Inhaber kein Inder ist![]()
Klar, wenn ich's doch sage.Echt, das geht?
Klar, wenn ich's doch sage.
Mir können Se vertrauen und auch noch was für's Leben lernen.![]()
Am besten gleich, dann klappt's heute noch mit Deiner ersten selbst bestellten Pizza.muss ich mal probieren
Am besten gleich, dann klappt's heute noch mit Deiner ersten selbst bestellten Pizza.
Ich empfehle was mit extra Käse.![]()
Deswegen habe ich ja auch nicht Dir die Pizza empfohlen.Käse wird überbewertet.![]()
Deswegen habe ich ja auch nicht Dir die Pizza empfohlen.![]()
Dann kann Philbee sich aber nicht entscheiden, was er tun soll und verhungert eventuell.Ich wollte halt nur deine Empfehlung mit meinem Rat ergänzen.![]()