Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Alles :ugly:

Nein, Tshirt reicht erstmal :o

20° zu kalt, aber 24¤ gehen ? :D
Ich schrub 24 im Schatten. Deshalb sitze ich in der Sonne. 25 ist so die magische Grenze, ab der ich recht sicher kurzärmlig rumlaufen kann.

Da hat wohl schon jemand auf die Gesundmeldung gewartet:confused:

Gestern hat mir ein Kollege von seinem Nachbarort erzählt. Muß wohl in der Anfangszeit des Virus gewesen. Eine kam zurück aus dem Italienurlaub und ging auf eine Beerdigung. Das Ergebnis davon waren 5 weitere Beerdigungen:uff: Da denk ich dann dran wenn einem wieder einer erzählen will, daß es die Krankheit nicht gibt!
Ja, offensichtlich.

Ok, das ist mal wirklich eine drastische Geschichte.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
es kann nicht das ganze jahr winter sein, nur weil ihr es wollt. so langsam reicht es mit eurer jammerei. keiner kann das wetter ändern.
wir jammern auch nicht jeden tag über die kälte rum, wenns kalt draußen ist. :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
52.946
17.751
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
es kann nicht das ganze jahr winter sein, nur weil ihr es wollt. so langsam reicht es mit eurer jammerei. keiner kann das wetter ändern.
wir jammern auch nicht jeden tag über die kälte rum, wenns kalt draußen ist. :rolleyes:

Das stimmt, würde ich aber gern, bringt aber nunmal nichts. :D

Heute war ein sehr schöner Feierabend hier, wir haben wieder im Garten fein gegrillt. :)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
247.436
67.281
158
*Herumgeister*
Hmpf.
Zum Frühstück machen ist noch zu früh.
:rolleyes:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.247
28.864
128
33
Delmenhorst
Na ich bin's ja gewohnt.
Übrigens bei Maiden ist Rime of the Ancient Mariner mein absoluter Favorit.
Hab die schon einige Male live gesehen.
Lohnt sich immer wieder.

Jo Heute in nem Monat wäre es auch wieder soweit gewesen. Naja Nächstes Jahr dann.
Immer wieder ein Erlebnis und ich freue mich damit jetzt umso mehr drauf.

So, denn gute (Rest) Nacht, ich versuchs nochmal.
*wink* :)

Gleichfalls! Gute Nacht!

• Like
Reaktionen: Hex