Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Versteh gar nicht, warum. Die 0,2km lange blaue Piste bietet sicher allen das, was sie sich für so nen Tag auf der Piste wünschen. :D
Ich war schon ein paar Mal auf dem Bungsberg - aber Skipiste oder -Lift hab ich da nie gesehen, also ist das entwerder richtig neu - oder so winzig, dass man es einfach sehr leicht übersieht. :D
Ist aber hübsch da. :)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.351
75.072
130
26
Thüringen
Oh das ja öde. Naja aber morgen wollen die ja wohl Lockerungen bekannt geben. Dann geht es wieder rund. :)

Naja ich denke ein paar Idioten hat man immer aber der große Teil wird sich schon anständig verhalten.

Hoffen wir es und das die Idioten dann nicht diejenigen sind, die es verbreiten.
Wirst Du dann auch gleich losziehen?
Ihr könnt mich als Idiot, oder was auch immer bezeichnen, aber sobald es Lockerungen gibt, lade ich meine Kumpels zu einer Grillparty ein. In meinem Landkreis leben über 100.000 Menschen und davon sind 18 infiziert...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.440
67.283
158
Dann mal guten Bierfang!

Oben auf dem Staffelberg bist du dann auf gleicher Höhe wie München. Der Bungsberg ist ja putzig. :D

Danke dir! Hab bislang keinen Husten, dafür Halsschmerzen. Klingt also nicht nach Corona.
Husten muss nicht immer dabei sein, also einfach mal weiter beobachten. Ich drück dir feste die Daumen. Wenn du arg unsicher bist, dann beim Doc anrufen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.440
67.283
158
Hoffen wir es und das die Idioten dann nicht diejenigen sind, die es verbreiten.
Wirst Du dann auch gleich losziehen?
Als Wizzi gestern meine Blumentreppe geholt hat, liefen die Idioten rudelweise herum.
Kaum jemand hat sich an die Abstandsregel gehalten. Das ist kein gutes Zeichen, das erlebt man leider immer wieder wenn man mal einkaufen gehen muss.
Manchmal funktioniert es ganz gut, da sind dann anscheinend auch vernünftige Leute unterwegs. Aber leider funktioniert es auch oft gar nicht.