ALF
W:O:A Metalgod
du gehörst wohl auch zu dem Personenkreis, der am erfrieren ist.Ich müsst eigentlich was korrigieren. Dachte halt so gemütlich auf dem Balkon, dann passt das schon. Naja, dann halt mit Wolldecke auf dem Sofa. *seufz*
du gehörst wohl auch zu dem Personenkreis, der am erfrieren ist.Ich müsst eigentlich was korrigieren. Dachte halt so gemütlich auf dem Balkon, dann passt das schon. Naja, dann halt mit Wolldecke auf dem Sofa. *seufz*
Moin!du gehörst wohl auch zu dem Personenkreis, der am erfrieren ist.
Moin, ein sehr schönes Frühstück, ich ess mal die Reste.![]()
Guten Morgen
Moin Loki, wir hatten hier wohl mehr Regen, aber noch lange nicht genug.Frühstück vom Herrn Philbee.
Vielen Dank, sieht fein aus
*Kaffee schlürft und heimlich am Saft schnüffelt*
Vom groß angekündigten Regen ist hier leider so gut wie nix angekommen. Gestern hat es gerade mal für bissel nasse Straße gelangt. Ab nachmittags dann nix mehr. Dabei wär das so dringend nötig.
Dann mal auf in den Tag. Lasst Euch nicht ärgern![]()
Moin der werte Herr!
Ich. Bin. Sprachlos. Phil macht das Frühstück!
Moin Phil und vielen Dank für das... Moment... Das kenne ich doch irgendwoher
Trotzdem danke
Moin Loki
Der Saft ist in Ordnung
*Loki ein Glas einschenk*
Bitte sehr
Regen war hier gestern auch eher mäßig
Entspannten Mittwoch @all
Moin Paulchen. Immer schön die Ordnung hier aufrechterhalten. Sehr gut.Guten Morgen und vielen Dank Herr Frühstücksanrichter
War das noch eine letzte gute Tat nach Feierabend?
Schnüffeln nur mit Maske und Abstand bitte
Ich glaube bei uns hat es in der Nacht geregnet, kann aber auch nicht viel gewesen sein.
Guten Morgen, schaffs gut![]()
Moin Sari. Musste jetzt wieder jeden Tag arbeiten?Guten Morgen!
Das schaut aber sehr lecker aus, danke!
*an den Tisch setz und mampf*
Kommt alles gut durch den Tag! Bleibt gesund!
Moin liebe Pille.Guten Morgen zusammen und danke fürs Frühstück...obwohl Eier mit Speck auch abgesagt wurde.
Mal sehen wie der Tag heute wird, bin genervt da sich langsam auch bei mir Überforderung einschleicht.
Bis später, schafft's gut
*winkt*
Moin Sava. Ich nehme dann heute mal Alfie mit auf die Couch. Darf er mal nen gemütlichen machen.*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Salve und frohes Schaffen @all,
muss erstmal noch was tun.![]()
Hier auch. Moin Alf.du gehörst wohl auch zu dem Personenkreis, der am erfrieren ist.
Ah, ich sehe. Du bist heute zuhause. Dann gutes Gelingen.Ich müsst eigentlich was korrigieren. Dachte halt so gemütlich auf dem Balkon, dann passt das schon. Naja, dann halt mit Wolldecke auf dem Sofa. *seufz*
Moin Moin.
Absolut.du gehörst wohl auch zu dem Personenkreis, der am erfrieren ist.
Jein. Bin nicht jeden Tag in der Schule, hab aber mittlerweile auch Sachen, die ich von daheim machen kann.Moin Sari. Musste jetzt wieder jeden Tag arbeiten?
Ja, genau.Ah, ich sehe. Du bist heute zuhause. Dann gutes Gelingen.
Noch ziemlich bescheiden. Danke der Nachfrage.Moin
Wie gehts dir?