Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Moin moin!
Geil, ich komme jetzt nur noch aus meiner Ausfahrt raus indem ich über den Bürgersteig fahre.
Geil, ich komme jetzt nur noch aus meiner Ausfahrt raus indem ich über den Bürgersteig fahre.

Also eine DVBT2-Antenne mit kleinem Receiver kostet nicht die Welt (30-40 EUR) und man kann die Öffentlich-Rechtlichen empfangen. Mehr hab ich auch nicht und langt. Ist werbefrei und man kann ordentliche Nachrichten, gute Dokus und auch mal einen guten Film schauen...
Ja im Moment klappt es ganz gut. Aber auch nur weil Motte zur Zeit in Elternzeit ist. Sonst wär das alles extrem schwierig zu händeln.Klingt gut und so, als ob Ihr ganz gut aktuell klar kommt.
Hauptsache die Kids spielen mit, dann ist vieles leichter zu ertragen, denke ich...![]()
War ja zu erwarten, dass die Leute da alle hin müssen. Ist halt alles nicht so schlimm hier...War jetzt vorhin am Baumarkt. Für Dienstag 10:30 war doch recht viel los.![]()
Gut, dass erstmal noch alles bei Euch ein paar Monate zu handhaben ist.Ja im Moment klappt es ganz gut. Aber auch nur weil Motte zur Zeit in Elternzeit ist. Sonst wär das alles extrem schwierig zu händeln.
Mal sehen wie es weiter geht. Im Januar muss Motte dann auch wieder anfangen. Gestern habe ich einen Bericht gesehen das ein normaler Schulbetrieb erst ab 2022 zu erwarten ist.
War ja zu erwarten, dass die Leute da alle hin müssen. Ist halt alles nicht so schlimm hier...![]()
...Moin Dancer,
Dich kann man ja fast schon beneiden, so viel Programm wie Du hast.
Die Decke fällt hier noch nicht, aber so richtig zu tun werde ich heute hier wohl nicht haben....
...Hallo Dancer,
genieße das Wetter und frohes Schaffen....
Ja ich hoffe auch das es nicht so weit kommt. Mila fehlt dann schon ein halbes Jahr Kindergarten wo sie eigentlich auf die Schule vorbereitet werden sollte. Das fällt nun flach. Und wenn dann der Schulstart auch so holperig wird dann wird es echt nicht so einfach. Naja aber wir können es ja leider nicht ändern. Ich persönlich befürchte auch das es im Jahr 2021 keine Festivals oder großen Konzerte geben wird. Auf jeden Fall nicht so lange es keinen Impfstoff geben wird.Gut, dass erstmal noch alles bei Euch ein paar Monate zu handhaben ist.
Ob das bist 2022 gut geht, wage ich zu bezweifeln. Das kann man zwar als Virologe oder Politiker sagen, aber praktisch umsetzbar wird das nicht sein, bis dahin nur einen Notbetrieb zu fahren...
Ja, Du warst auch nicht besser.Naja, ich war ja auch nicht besser......
![]()
Ebenso, auch wenn ich noch im Büro hocke...Einen schönen Nachmittag zusammen ich wünsch'
Ok, auf die Schufterei hätte ich auch keinen Bock, ich halte mich dann doch lieber mit laufen fit.Wieder zu Hause, die Tür ist drin, morgen oder übermorgen noch ein paar Leisten innen und außen dann ist die Arbeit auch getan. Langsam kann man dann auch mal ans grillen denken
@SAVA: Ich glaube das mit dem Beneiden nimmst du ganz schnell zurück, wenn du jetzt meinen Rücken hättest...
...deshalb jetzt erstmal aufs Sofa und vielleicht eine Gerstenkaltschale an die Lippe![]()
Ich bin vorsichtig, was den Ausblick für 2021 betrifft. Man muss da neben einem Impfstoff auch andere wissenschaftliche Erkenntnisse abwarten.Ja ich hoffe auch das es nicht so weit kommt. Mila fehlt dann schon ein halbes Jahr Kindergarten wo sie eigentlich auf die Schule vorbereitet werden sollte. Das fällt nun flach. Und wenn dann der Schulstart auch so holperig wird dann wird es echt nicht so einfach. Naja aber wir können es ja leider nicht ändern. Ich persönlich befürchte auch das es im Jahr 2021 keine Festivals oder großen Konzerte geben wird. Auf jeden Fall nicht so lange es keinen Impfstoff geben wird.
Ja, Du warst auch nicht besser.
Hast Du denn wenigstens das Gefühl gehabt, dass sich die Leute zumindest verantwortungsvoller benehmen und Abstand halten etc.?