Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So nachdem ich diese Woche mal wieder Ausgang habe finde ich, das seit dem letzten Mal deutlich mehr Masken im Öffi und im Supermarkt unterwegs waren. Habe da nicht so viel zu meckern wie andere!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.513
168
Hansestadt
So nachdem ich diese Woche mal wieder Ausgang habe finde ich, das seit dem letzten Mal deutlich mehr Masken im Öffi und im Supermarkt unterwegs waren. Habe da nicht so viel zu meckern wie andere!
Sehr gut. Ich hab heute kaum Leute gesehen, da ich ja nur Wohnung -> Büro -> Wohnung gemacht.
Die Lübecker Nachrichten berichten auch von keinen übermäßigen Anstürmen auf die Geschäfte.
Wollen mal hoffen, dass das halbwegs verantwortsvoll umgesetzt wird, dann geht's sicher...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin! meine lieben Wackenheadz. :)
Das trifft hier auf einige nicht zu:ugly:

Sehr gut. Ich hab heute kaum Leute gesehen, da ich ja nur Wohnung -> Büro -> Wohnung gemacht.
Die Lübecker Nachrichten berichten auch von keinen übermäßigen Anstürmen auf die Geschäfte.
Wollen mal hoffen, dass das halbwegs verantwortsvoll umgesetzt wird, dann geht's sicher...
Ja, ohne selber mitdenken und aufpassen funtioniert das nicht. Im Supermarkt haben sie sogar gewartet bis der Platz am Regal frei war, das hat bei der Dame dann etwas länger gedauert:ugly::D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.513
168
Hansestadt
Ja, ohne selber mitdenken und aufpassen funtioniert das nicht. Im Supermarkt haben sie sogar gewartet bis der Platz am Regal frei war, das hat bei der Dame dann etwas länger gedauert:ugly::D
Einerseits will ich schon schneller aus dem Supermarkt raus, wenn der relativ voll ist, andererseits nehme ich mir schon die Zeit und warte dann. Ich bin momentan eh entschleunigt und das wird auch noch so bleiben. Hab ja keine Eile, weil man außer zu hause zu hocken eh nicht viel mehr zu tun hat...