Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Das sieht so böse aus! :confused:

Was ist eigentlich mit dem Vermummungsverbot? :o
Vermummungsverbot ist außer Kraft gesetzt :o
Feddelhose, T-Shirt, Bundeswehrjacke und Arafattuch - das war in meiner Jugend durchaus gängige Kleidung :D
Ich finde die Tücher wirklich sehr praktisch und trage sie heute grundsätzlich beim Motorradfahren.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen *blinzelt aus kleinen Augen*

Schön zu lesen ,dass es euch soweit allen gut geht (bis auf den einen oder die andere mit Schlafmangel oder Brummhirse;))
Das Wetter scheint frühlingshaft zu werden, Zeit das Tiergehege auf Vordermann zu bringen.

Lass es euch gut gehen und genießt die frische Luft.
Bis später *winkt*

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Feddelhose, T-Shirt, Bundeswehrjacke und Arafattuch - das war in meiner Jugend durchaus gängige Kleidung :D
Ich finde die Tücher wirklich sehr praktisch und trage sie heute grundsätzlich beim Motorradfahren.

Ich hab meines hier auch noch rumfliegen. Das war allerdings lila-schwarz. :cool: Ich hab das Comeback der Tücher vor Jahren echt gefeiert. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Guten Morgen *blinzelt aus kleinen Augen*

Schön zu lesen ,dass es euch soweit allen gut geht (bis auf den einen oder die andere mit Schlafmangel oder Brummhirse;))
Das Wetter scheint frühlingshaft zu werden, Zeit das Tiergehege auf Vordermann zu bringen.

Lass es euch gut gehen und genießt die frische Luft.
Bis später *winkt*

Huhu, Pillchen! :)

Lass du es dir auch gut gehen. :) *rewink*

Ich wollte eigentlich Autowaschen, aber...ach... :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.506
88.549
168
Hansestadt
*abgekämpfter, aber jetzt bestens versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen Ihr Rüben:D,
ich war auch sonstwann schon wach, scheint am nahenden Frühling zu liegen.:confused:
Bin dann auch zeitig hoch und hab mit Alfie ein schönes Läufchen gemacht. War fast noch gar nix los, wie ich es mag.:)
Mal schauen, was der Tag heute so bringt, eigentlich müsste ich ja nochmal kurz los und ein paar Karten kaufen, gestern natürlich vergessen.:uff::rolleyes:
Jetzt aber erstmal Frühstück, Dancerle hat sich ja sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank!:)
*Frühstückstisch stürm*
Ich wünsche Euch dann erstmal einen guten Start ins WE, bleibt tapfer und frei von Hiobsbotschaften.:)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab meines hier auch noch rumfliegen. Das war allerdings lila-schwarz. :cool: Ich hab das Comeback der Tücher vor Jahren echt gefeiert. :D

*Abklatsch*

Mein erstes Palituch ist auch noch vom Ende der 80er... und der erste Original-Buff vom ende der 90er - den hab ich 2008 im Kleiderschrank wiederentdeckt, für den Messebesuch im immer windigen Amsterdam :)
Und dann vor ein paar Jahren tauchten die und die Palitücher plötzlich auch wieder im Straßenbild auf :D
Nachtrag: Habsch grad gegoogelt, die Palitücher gibts auch in Schwarz/Schwarz :heart::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Guten Morgen,
auf das hier bitte auch alle die Abstandsregeln einhalten, wo es doch hier gerade so schön voll ist.

Hier pennt immer noch alles, so konnte ich in Ruhe Einkaufen, nachher im Garten Hecke schneiden und heute Abend gibt es die 15‘jahre Show von Versengold im Stream mit unsere WOA Gruppe in einer Video Konferenz.
Morgen geht’s mal wieder laufen und abends wird gegrillt.
Also ein ganz normales Wochenende.

Ach, und +1 hat jetzt auch Homeoffice ab Montag und bei mir fällt auch der Termin in zwei Wochen in Halle weg - was auch gut so ist...
Bin mal gespannt wie das wird, wenn wir hier zu 4 hocken... :KO:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Das ist jetzt schon der 2. Tag, an dem das Förüm mich den Frühstückspost nicht zitieren lässt. :confused:
Trotzdem vielen Dank, sieht großartig aus. :)
Moin Luna, Kaffee ist noch genug da, greif zu.

Ich bevorzuge die Arafat-Variante ;)
s-l300.jpg

...dabei fällt mir dieses schöne Lied aus dem Jahr 1983 ein
:D

Ich mag die auch sehr gern. Hab irgendwo noch ein altes originales, das ist älter als ich, in den klassischen Farben und 2 farbige (petrol-grün und lila-türkis) neueren Datums. Die sind aber nicht made in China, sondern aus einer der beiden letzten palestinensischen Manufakturen, die es noch gibt. Sind auch vor Ort gekauft. Die kommen bei mir oft zum Einsatz.