Philbee
W:O:A Metalmaster
Wir hatten Nudeln mit KetchupHallo!
Ich überlege gerade ob und was ich Mittag essen soll.
Wir hatten Nudeln mit KetchupHallo!
Sie sind ein Gourmet!Wir hatten Nudeln mit Ketchup
Bei uns in der Kantine gab es heute Entenkeule, Rotkohl, Kroketten und Sauce zum mitnehmenHallo!
Sach ma, was betreibst du denn für einen Aufwand beim KochenWir hatten Nudeln mit Ketchup
wieviel Portionen machen die denn da, oder geht das jetzt auf Vorbestellung wenn fast keiner da istBei uns in der Kantine gab es heute Entenkeule, Rotkohl, Kroketten und Sauce zum mitnehmen
Sach ma, was betreibst du denn für einen Aufwand beim Kochenhätten das Nudeln pur nicht auch getan
![]()
Keine Ahnung wieviel Protionen die täglich verkaufen. Da die Kantine öffentlich zugänglich ist, kommen bei uns auch Rentner, Soldaten aus umliegenden Stützpunkten usw. und holen sich was zu beißen. Teilweise kommen sie mit großen Styroporboxen und holen 5, 6 oder 7 Essen auf einem Mal.wieviel Portionen machen die denn da, oder geht das jetzt auf Vorbestellung wenn fast keiner da ist![]()
Ach so, dachte da esst nur ihrKeine Ahnung wieviel Protionen die täglich verkaufen. Da die Kantine öffentlich zugänglich ist, kommen bei uns auch Rentner, Soldaten aus umliegenden Stützpunkten usw. und holen sich was zu beißen. Teilweise kommen sie mit großen Styroporboxen und holen 5, 6 oder 7 Essen auf einem Mal.
Zum Glück passen die Mitarbeiter in der Kantine auf wie die Schießhunde dass genügend Abstand gehalten wird, es gibt einen Eingang der zu Ausgabetresen und Kasse führt. Vor dort geht es dann auf einem anderen Weg zu einem gesonderten Ausgang. Wer da nicht spurt kriegt nichts und wird gleich an die Luft gesetzt.
Auf jeden Fall läuft der Laden noch so gut, dass es täglich 3 Essen zur Auswahl gibt. Ich hoffe das bleibt so.
Zum Glück nicht, was in normalen Zeiten für uns Mitarbeiter oft zu langen Wartezeiten in der Schlage führt, scheint die Kantine jetzt am Laufen zu halten. Hier im Haus ist ja fast jede/r im HomeOffice, nur Hausleitung, Abteilungs-/Referatsleiter und MA mit wichtigen Funktionen dürfen in ihre Büros.Ach so, dachte da esst nur ihr![]()
Bei uns in der Kantine gab es heute Entenkeule, Rotkohl, Kroketten und Sauce zum mitnehmen
Sach ma, was betreibst du denn für einen Aufwand beim Kochenhätten das Nudeln pur nicht auch getan
![]()
Alles klar, Betreuer kommen gleichFÜR GOMEZ!![]()
CTHULHU FHTAGN!!Alles klar, Betreuer kommen gleich![]()
Lä! Lä!CTHULHU FHTAGN!!