Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.998
72.999
158
Schläft Wizzi auf der Küchenbank oder warum kannst du dir nix zu essen machen? :confused:
Nyn, natyrlich nicht. Aber ich will nicht rumklappern oder den Wasserkocher einschalten usw.....es geht drum das es ruhig inne Bude is.
Will ihn nich wecken mit lauten Geräuschen. Also schleich ich rum. ;)

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
42
Landshut
Guten Morgen, Genossen!

FrigidViciousAtlanticblackgoby-size_restricted.gif

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.806
3.295
128
Ich kann mir dieses Geseier der Datenschutzschreier nich mehr anhören, echt.
Das geht mir auf den Sack.

Dich mein ich nicht Waldi, nicht falsch verstehen.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie seiern. Und auch seiern dürfen.
Wenn Grundrechte aufgegeben oder eingeschränkt werden (sollen), ist es wichtig, dass es auch Gegenstimmen gibt. Das ist für mich der Inbegriff der Demokratie. Wenn es nur noch eine Meinung gibt und alle glaube, das richtige zu tun für ein großes Ziel (das kann Coronabekämpfung sein, aber auch was ganz anderes häßliches), dann kann das auch nach hinten los gehen. Allerdings habe ich genügend Vertrauen in unsere Regierung, dass die Einschränkungen auch wieder rückgängig gemacht werden.
just my two cents

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
42
Landshut
Wenn Grundrechte aufgegeben oder eingeschränkt werden (sollen), ist es wichtig, dass es auch Gegenstimmen gibt. Das ist für mich der Inbegriff der Demokratie. Wenn es nur noch eine Meinung gibt und alle glaube, das richtige zu tun für ein großes Ziel (das kann Coronabekämpfung sein, aber auch was ganz anderes häßliches), dann kann das auch nach hinten los gehen. Allerdings habe ich genügend Vertrauen in unsere Regierung, dass die Einschränkungen auch wieder rückgängig gemacht werden.
just my two cents
/this

Hex

4 März 2004
251.998
72.999
158
just my two cents
Vernünftige Argumente ja.......aber Horrorszenarien vorherprophezeien nein!
Wie bei fast allem ist auch hier die Gradwanderung schwierig.
Es geht auch um unser aller Sicherheit und da wird ja auch gerne mal dazwischen gehauen von Datenschutzextremisten. Das ist mir einfach too much.

Hex

4 März 2004
251.998
72.999
158
Na toll und jetz kloppt da irgendwer im Haus rum, dann wird er gleich aufwachen.
Wat macht die da? Schnitzel kloppen oder sowat?
Hellhörige Buden sind kack. :o

• Like
Reaktionen: Philbee