Captain Morgan
W:O:A Metalhead
Ach so, du meinst diesen komischen Film? Habe mir da einen Trailer angesehen und beschlossen dass das nix für mich ist.Känguruchroniken?
Ach so, du meinst diesen komischen Film? Habe mir da einen Trailer angesehen und beschlossen dass das nix für mich ist.Känguruchroniken?
Nein, die Tiere sind Savas Gebiet.Kennst du das Känguru nicht?
Hab den Trailer auch gesehen und werde wohl auf den Film verzichten, die Hörbücher sind aber gut.Ach so, du meinst diesen komischen Film? Habe mir da einen Trailer angesehen und beschlossen dass das nix für mich ist.
Ich warte schon sehnsüchtig bis "1917" auf DVD rauskommt...Hab den Trailer auch gesehen und werde wohl auf den Film verzichten, die Hörbücher sind aber gut.
Ach so, du meinst diesen komischen Film? Habe mir da einen Trailer angesehen und beschlossen dass das nix für mich ist.
Hab den Trailer auch gesehen und werde wohl auf den Film verzichten, die Hörbücher sind aber gut.
Verdaddelt, die meinte ich auchNein, das großartige Kurzgeschichtenbuch, auf dem das ganze beruht. Am besten in der Hörbuchvariante gelesen vom Autor
Beim Film bin ich selbst skeptisch.

Die neuen Regeln und das wo das Känguru beschließt, Papst zu werden, sind mit meine Liebblingsepisoden.Verdaddelt, die meinte ich auch![]()
Werden noch einige feststellen, dass Dosenfutter scheiße schmeckt.Gestern habe ich mal so ne kleine Dose Chilli gemacht, war aber scheiße
Hat der Mundschutz dann auch eine Futterluke![]()

Derzeit nicht, nur auf Festivals.Moin, jetzt schon Bier? Das ist was für Sava![]()

Genau, wenn auch nicht allzu hart.SAVA arbeitet, da trinkt der doch kein Bier![]()

Ich hab schon ewig kein Schnaps getrunken.Doch, muß doch jetzt das Desinfektionsmittel aka Schnaps runterspülen![]()

Dann kannst du damit ja etwas Festivalatmosphäre erzeugen, vielleicht noch den Pavillon im Büro aufbauen!Werden noch einige feststellen, dass Dosenfutter scheiße schmeckt.
Frag mich auch, wie Hex das macht...
Derzeit nicht, nur auf Festivals.
Diese Angewohnheit dürfte dann ja erstmal flöten gehen.
Genau, wenn auch nicht allzu hart.
Ich hab schon ewig kein Schnaps getrunken.![]()
Und unsereiner kann ja nix dafür wenn das normale Volk dafür nur Schnaps zur Verfügung hat
Ich habe jetzt sogar einen Desinfektionsmittel Spender vor dem BüroDann kannst du damit ja etwas Festivalatmosphäre erzeugen, vielleicht noch den Pavillon im Büro aufbauen!
Das mit dem Desinfizieren nimmst du wohl nicht ernstUnd unsereiner kann ja nix dafür wenn das normale Volk dafür nur Schnaps zur Verfügung hat
![]()

Ich habe jetzt sogar einen Desinfektionsmittel Spender vor dem Büro
* angibt *
Jawohl![]()
Alles klar, Montag nicht mehr
Ich geh dann mal schnell volltanken und wünsche euch ein schönes Wochenende
Dir auch, danke!Alles klar, Montag nicht mehr
Ich geh dann mal schnell volltanken und wünsche euch ein schönes Wochenende
![]()