Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.463
92.140
168
Hansestadt
aber wirklich. so lange wie möglich. das hälste ja n ganzen tag zu hause nicht aus. irre sag ich dir. :rolleyes:
Ja, ist nicht leicht für alle.:(
Naja, wenn ich da so an meine Familie denke, die alle ganz groß gefährdet sind und wirklich ganz doll vorsichtig sein und zu Hause bleiben müssen, stehen wir ja noch gut da. Ich zitiere unsere Kanzlerin: Wir schaffen das.;)

wenn dann Carsten stahl :o
Kenn ich nich.:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.557
21.440
168
48
Ja, ist nicht leicht für alle.:(
Naja, wenn ich da so an meine Familie denke, die alle ganz groß gefährdet sind und wirklich ganz doll vorsichtig sein und zu Hause bleiben müssen, stehen wir ja noch gut da. Ich zitiere unsere Kanzlerin: Wir schaffen das.;)

Kenn ich nich.:confused:
jou, das stimmt, gerade so alte und kranke leute. meine mama ist noch arbeiten. hat heute spät. mal sehen vielleicht quatschen wir heute abend noch, oder ich ruf morgen früh an wie es bei ihr aussieht. aber da wo sie arbeitet wird wohl aufbleiben. die haben ja auch Lebensmittel. ich hoff blos, daß mutti gesund bleibt.

tzh , der spruch ist mir auch schon mehr mal durch den kopp gejagt. :ugly::D:D * abklatsch*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.463
92.140
168
Hansestadt
jou, das stimmt, gerade so alte und kranke leute. meine mama ist noch arbeiten. hat heute spät. mal sehen vielleicht quatschen wir heute abend noch, oder ich ruf morgen früh an wie es bei ihr aussieht. aber da wo sie arbeitet wird wohl aufbleiben. die haben ja auch Lebensmittel. ich hoff blos, daß mutti gesund bleibt.

tzh , der spruch ist mir auch schon mehr mal durch den kopp gejagt. :ugly::D:D * abklatsch*
Wird schon.:)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
96.463
92.140
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen:)

und alle gut geruht? Nachher nochmal zur Ärztin, eine Tablette hatte sie vergessen aufzuschreiben und ich hab auch nicht aufgepasst. Kann ich in der Apotheke mal fragen ob es inzwischen wieder Desinfektionsmittel gibt.
Haut rein und passt auf euch auf!

Guten Morgen mein Lieber,
das sieht ja verdammt gut aus, vielen Dank.:)
Heute zwar ohne Rührei, das geht aber in Ordnung. Dafür erspähe ich da ja Kuchen.:eek:.cool:
*gierig zulang*

Dann schau mal, dass Du alles in der Apo bekommst. Desinfektionsmittel werden die wohl nur dann verkaufen, wenn sie was haben und es unbedingt notwendig ist. Ich hab nochmal Seife gekauft, das langt...
Mal schauen, was hier heute so passiert. Ich glaube, Planung für das weitere Jahr etc. ist aktuell hinfällig. Neue Förderfälle kommen auch nicht mehr rein usw. Kann ich wohl bald Stunden abbauen oder die Kollegen in anderen Abteilungen unterstützen. Ich hoffe mal, dass unsere Geschäftsführung mal langsam eine Ansage zur Situation hier macht und klare Regeln aufstellt...

Schönen Tag dann, Ihr Lieben, und immer schön tapfer und umsichtig sein.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen mein Lieber,
das sieht ja verdammt gut aus, vielen Dank.:)
Heute zwar ohne Rührei, das geht aber in Ordnung. Dafür erspähe ich da ja Kuchen.:eek:.cool:
*gierig zulang*

Dann schau mal, dass Du alles in der Apo bekommst. Desinfektionsmittel werden die wohl nur dann verkaufen, wenn sie was haben und es unbedingt notwendig ist. Ich hab nochmal Seife gekauft, das langt...
Mal schauen, was hier heute so passiert. Ich glaube, Planung für das weitere Jahr etc. ist aktuell hinfällig. Neue Förderfälle kommen auch nicht mehr rein usw. Kann ich wohl bald Stunden abbauen oder die Kollegen in anderen Abteilungen unterstützen. Ich hoffe mal, dass unsere Geschäftsführung mal langsam eine Ansage zur Situation hier macht und klare Regeln aufstellt...

Schönen Tag dann, Ihr Lieben, und immer schön tapfer und umsichtig sein.:)
Die Mehlvorräte müssen langsam benutzt werde bevor die Würmer zuschlagen:ugly:
Seife habe ich auch noch auf dem Zettel und eine Creme, so langsam werden die Hände trocken.
Ja eine klare Ansage ist immer hilfreich, sonst macht bald jeder was er will!

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

und alle gut geruht? Nachher nochmal zur Ärztin, eine Tablette hatte sie vergessen aufzuschreiben und ich hab auch nicht aufgepasst. Kann ich in der Apotheke mal fragen ob es inzwischen wieder Desinfektionsmittel gibt.
Haut rein und passt auf euch auf!

Guten Morgen!
Das Frühstück schaut klasse aus, danke dir!

Muss gleich noch Wasser bunkern. Bei uns soll heute von 9-17 Uhr Kalt und Warmwasser weg sein.