Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.471
92.161
168
Hansestadt
Bei uns braucht es auch eine ständige Besetzung. Aber dabei muss ja die Gesunderhaltung der Leute gewährleistet bleiben. Also sollten wohl auch die Mitarbeiterkontakte runtergefahren werden.
Ja, bei uns sind mir die Leute auch noch zu nah beieinander, vor allem an meiner Chefin, die nun gerade per Flieger eingetroffen undwen auch immer um sich hatte.
Morgen wird es hoffentlich Ansagen geben. Ich halte mind. 2, eher 3 Meter Abstand...

Ich muss ab übermorgen wieder in die Klinik, bin gespannt was mich erwartet.
Und nabend allerseits
Wird schon.:)
Ich bin mir sicher, dass jetzt fast alle irgendwie eine ganz schwere Zeit durchmachen müssen. Hoffentlich stärkt das den Charakter, denn dafür sind solche Situationen gut...

aber dadurch werden die Leute abegeschreckt und gehen nach Hause. So leiste ich meinen Teil
Du bist echt 'ne Knalltüte.
Ich hoffe innigst, dass Du nie nach Hamburg kommst, um dort länger Dein Unwesen zu treiben. Dann würde ich Dir nur auf die Omme hauen.:o
Den Kasten Oetti bekommst Du aber rotzdem.;)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.871
22.746
128
Krötis Kissen
Ja, bei uns sind mir die Leute auch noch zu nah beieinander, vor allem an meiner Chefin, die nun gerade per Flieger eingetroffen undwen auch immer um sich hatte.
Morgen wird es hoffentlich Ansagen geben. Ich halte mind. 2, eher 3 Meter Abstand...

Wird schon.:)
Ich bin mir sicher, dass jetzt fast alle irgendwie eine ganz schwere Zeit durchmachen müssen. Hoffentlich stärkt das den Charakter, denn dafür sind solche Situationen gut...

Du bist echt 'ne Knalltüte.
Ich hoffe innigst, dass Du nie nach Hamburg kommst, um dort länger Dein Unwesen zu treiben. Dann würde ich Dir nur auf die Omme hauen.:o
Den Kasten Oetti bekommst Du aber rotzdem.;)

Daraus wird wahrscheinlich erstmal nichts...aber warten wir mal ab. würde gerne auf die Omme hauen! :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.471
92.161
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Philbee