Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.922
71.618
158
brunch-buffet-104~_v-gseapremiumxl.jpg

Moin Gemeinde, hab mal wieder nix gepennt. Dann mach ich wenigstens Frühstück.
Hau mich nachher noch mal hin.
Für Alfie stell ich auch schon mal alles bereit und Phanti kriegt ne große Ration Fisch.
Furchtbare Nacht war das. Erst hat es gestürmt, dann hatte ich wieder zig Hustenanfälle. Und schwupp war die Nacht rum. :rolleyes:
Naja, einen schönen Samstag wünsch ich euch. Bis nachher. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Für Alfie stell ich auch schon mal alles bereit und Phanti kriegt ne große Ration Fisch.
Furchtbare Nacht war das. Erst hat es gestürmt, dann hatte ich wieder zig Hustenanfälle. Und schwupp war die Nacht rum. :rolleyes:
Guten Morgen:)
Hex hat noch ein Frühstück organisiert juhu und danke! Ich schlüpf mal schnell in mein Hamsterkostüm und pack alles ein:ugly::D
Mein Kumpel hat gestern was gezeigt vom Aldi nicht so weit weg von uns, der wohl ausverkauft sei und erst Dienstag wieder aufmacht. Heute will er da mal vorbeifahren und schauen ob das stimmt. Bei mir vor der Haustüre gab es bis jetzt jedenfalls keine Auffälligkeiten. Schönes Wochenende allen!

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128

Moin Hex:)
Vielen Dank für das klasse Frühstück :)
Der Rest liest sich ja nicht so gut :(
*drück*
Lass dich davon nicht fertig machen. ;)
Genieß dein WE, man liest sich später :)
Guten Morgen:)
Hex hat noch ein Frühstück organisiert juhu und danke! Ich schlüpf mal schnell in mein Hamsterkostüm und pack alles ein:ugly::D
Mein Kumpel hat gestern was gezeigt vom Aldi nicht so weit weg von uns, der wohl ausverkauft sei und erst Dienstag wieder aufmacht. Heute will er da mal vorbeifahren und schauen ob das stimmt. Bei mir vor der Haustüre gab es bis jetzt jedenfalls keine Auffälligkeiten. Schönes Wochenende allen!
Moin Herr Paule :)
Andere haben auch Hunger, Sie Schlingel :o
*ganzschnellzugreifbevoralleswegist*
:corn:
Dir auch ein schönes Wochenende :)

So, heute wird wieder ein bissl entspannt. Vielleicht werde ich ja mal wieder was zeichnen oder malen. :)
Mal schauen.

Schönen Samstag euch allen! :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.221
91.717
168
Hansestadt
Morgen kannst du ihn mir aber mal überlassen, okay? ;)
Hab morgen frei. :)
Gerne.:)

*Alfie wieder mitbring und zum Futter schick*
Guten Morgen,
und vielen Dank für den herrlich gedeckten Tisch.:)
*zugreif*
Hau Dich wieder hin, das Wetter ist ja eh wieder zum weglaufen. Da bleibt man eh zu Haus.:rolleyes:

Ich mache heute im Haushalt klar Schiff und abends geht's auf Konzert.
ich wünsche Euch ein schönes WE und keine Hiobsbotschaften.:)

Waldi

24 Nov. 2001
54.574
20.555
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke.:)
Die hier: Batushka (Krzysztof Drabikowski), Malevolent Creation & Konkhra

Lass dich nicht anhusten. :o

Malevolent Creation würde ich ja auch gerne sehen, mosh bei denen für mich mit. :)

Heute wäre hier auch noch ein Konzert, aber so langsam lasse ich mich glaub ich von der allgemeinen Hysterie, solche Veranstaltungen zu meiden, anstecken. :uff:
Naja, habe ja noch ein wenig Zeit zum überlegen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.221
91.717
168
Hansestadt
Lass dich nicht anhusten. :o

Malevolent Creation würde ich ja auch gerne sehen, mosh bei denen für mich mit. :)

Heute wäre hier auch noch ein Konzert, aber so langsam lasse ich mich glaub ich von der allgemeinen Hysterie, solche Veranstaltungen zu meiden, anstecken. :uff:
Naja, habe ja noch ein wenig Zeit zum überlegen.
Moin Waldi,
mach keinen Unsinn und geh hin. Fußball ist doch auch noch oder nicht?
Kannst ja mal schauen, was ich dazu im Meldung-Thread schrieb...

• Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
96.221
91.717
168
Hansestadt
Hab ich schon gelesen.
Fussball ist ja noch was anderers als ein Hallen-Konzert. :o

Meine Mutter hatte mir halt so zugeredet, dass ich jetzt einen Floh im Ohr deswegen habe. :uff:
Es gibt doch noch gar keine bestätigten Fälle in München. Und in der Tram, U-Bahn oder sonstwo kann man sich genauso anstecken... Sollen jetzt alle zu Hause bleiben?

Waldi

24 Nov. 2001
54.574
20.555
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Es gibt doch noch gar keine bestätigten Fälle in München. Und in der Tram, U-Bahn oder sonstwo kann man sich genauso anstecken... Sollen jetzt alle zu hause bleiben?

Das habe ich ihr auch gesagt.
Und in der Arbeit bin ich wahrscheinlich eh am gefährdesten. :D

Es gibt ja schon diese Storys von 2 Wochen häuslicher Quarantäne und so.
Da habe ich schon den Witz gemacht, mir drei Kästen Bier zu besorgen und mich dann mal für zwei Wochen wegen "Verdacht" abzumelden. :D

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.221
91.717
168
Hansestadt
Das habe ich ihr auch gesagt.
Und in der Arbeit bin ich wahrscheinlich eh am gefährdesten. :D

Es gibt ja schon diese Storys von 2 Wochen häuslicher Quarantäne und so.
Da habe ich schon den Witz gemacht, mir drei Kästen Bier zu besorgen und mich dann mal für zwei Wochen wegen "Verdacht" abzumelden. :D
Ja, Biervorräte und Klopapier sind ganz wichtig.:D
Wenn man aber 2 Wochen zu Hause hockt, trinkt man schon ein paar Bier mehr. Ich rate also zum Drittkasten. Kann man im Notfall ja auch als Tauschmittel im Wohnhaus nutzen. Tausche I-Phone gegen eine Flasche Desinfektionmittel.:D