- 4 März 2004
- 250.922
- 71.618
- 158
Morgen kannst du ihn mir aber mal überlassen, okay?So, gute Nacht!
*Alfie wieder mitnehm*

Hab morgen frei.

Morgen kannst du ihn mir aber mal überlassen, okay?So, gute Nacht!
*Alfie wieder mitnehm*

Guten Morgen![]()
Moin Gemeinde, hab mal wieder nix gepennt. Dann mach ich wenigstens Frühstück.
Hau mich nachher noch mal hin.
Für Alfie stell ich auch schon mal alles bereit und Phanti kriegt ne große Ration Fisch.
Furchtbare Nacht war das. Erst hat es gestürmt, dann hatte ich wieder zig Hustenanfälle. Und schwupp war die Nacht rum.
Naja, einen schönen Samstag wünsch ich euch. Bis nachher.![]()

Moin Hex![]()
Für Alfie stell ich auch schon mal alles bereit und Phanti kriegt ne große Ration Fisch.
Furchtbare Nacht war das. Erst hat es gestürmt, dann hatte ich wieder zig Hustenanfälle. Und schwupp war die Nacht rum.

Moin Herr PauleGuten Morgen
Hex hat noch ein Frühstück organisiert juhu und danke! Ich schlüpf mal schnell in mein Hamsterkostüm und pack alles ein
Mein Kumpel hat gestern was gezeigt vom Aldi nicht so weit weg von uns, der wohl ausverkauft sei und erst Dienstag wieder aufmacht. Heute will er da mal vorbeifahren und schauen ob das stimmt. Bei mir vor der Haustüre gab es bis jetzt jedenfalls keine Auffälligkeiten. Schönes Wochenende allen!

Gerne.Morgen kannst du ihn mir aber mal überlassen, okay?
Hab morgen frei.![]()

*Alfie wieder mitbring und zum Futter schick*![]()

Da wünsche ich dir viel Spaß.Ich mache heute im Haushalt klar Schiff und abends geht's auf Konzert.

Danke.Da wünsche ich dir viel Spaß.
Wer spielt denn?![]()

Danke.
Die hier: Batushka (Krzysztof Drabikowski), Malevolent Creation & Konkhra

Moin Waldi,Lass dich nicht anhusten.
Malevolent Creation würde ich ja auch gerne sehen, mosh bei denen für mich mit.
Heute wäre hier auch noch ein Konzert, aber so langsam lasse ich mich glaub ich von der allgemeinen Hysterie, solche Veranstaltungen zu meiden, anstecken.
Naja, habe ja noch ein wenig Zeit zum überlegen.
Moin Waldi,
mach keinen Unsinn und geh hin. Fußball ist doch auch noch oder nicht?
Kannst ja mal schauen, was ich dazu im Meldung-Thread schrieb...

Es gibt doch noch gar keine bestätigten Fälle in München. Und in der Tram, U-Bahn oder sonstwo kann man sich genauso anstecken... Sollen jetzt alle zu Hause bleiben?Hab ich schon gelesen.
Fussball ist ja noch was anderers als ein Hallen-Konzert.
Meine Mutter hatte mir halt so zugeredet, dass ich jetzt einen Floh im Ohr deswegen habe.![]()
Es gibt doch noch gar keine bestätigten Fälle in München. Und in der Tram, U-Bahn oder sonstwo kann man sich genauso anstecken... Sollen jetzt alle zu hause bleiben?

WOW! Na da freue ich mich schon auf den Konzertbericht.Danke.
Die hier: Batushka (Krzysztof Drabikowski), Malevolent Creation & Konkhra

Ja, Biervorräte und Klopapier sind ganz wichtig.Das habe ich ihr auch gesagt.
Und in der Arbeit bin ich wahrscheinlich eh am gefährdesten.
Es gibt ja schon diese Storys von 2 Wochen häuslicher Quarantäne und so.
Da habe ich schon den Witz gemacht, mir drei Kästen Bier zu besorgen und mich dann mal für zwei Wochen wegen "Verdacht" abzumelden.![]()

Du meinst, ich soll einen schreiben.WOW! Na da freue ich mich schon auf den Konzertbericht.![]()
Hab ich wirklich schon eine Weile nicht mehr gemacht...