Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.530
20.461
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Schönen Abend euch. :)

Hatte gestern in der Arbeit eine äußerst witzige Begegnung. Auf einmal stand mein Abteilungsleiter von meiner Ausbildung vor mir, den hatte ich seit 2002 nicht mehr getroffen.
Er hatte keine Lust mehr auf Spedition, darum macht er jetzt eine Ausbildung zum Rettungsassistenten (oder wars Sanitäter :confused:). Aus dem Grund ist er grade zum Praktikum bei uns im Haus und das mit 54. :D

Er nannte mich auch Waldi, das war irgendwann in meiner Ausbildung mein Name dort. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich damals auch deswegen für den Namen hier entschieden, weil mir nichts gscheiteres eingefallen ist. :D

Was auch witzig ist, er hat bei den Löwen für den gleichen Block wie ich eine Dauerkarte. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.607
168
Hansestadt

Hatte gestern in der Arbeit eine äußerst witzige Begegnung. Auf einmal stand mein Abteilungsleiter von meiner Ausbildung vor mir, den hatte ich seit 2002 nicht mehr getroffen.
Er hatte keine Lust mehr auf Spedition, darum macht er jetzt eine Ausbildung zum Rettungsassistenten (oder wars Sanitäter :confused). Aus dem Grund ist er grade zum Praktikum bei uns im Haus und das mit 54. :D

Er nannte mich auch Waldi, das war irgendwann in meiner Ausbildung mein Name dort. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich damals auch deswegen für den Namen hier entschieden, weil mir nichts gscheiteres eingefallen ist. :D

Was auch witzig ist, er hat bei den Löwen für den gleichen Block wie ich eine Dauerkarte. :D
Sachen gibt's, das ist schon ungewöhnlich. :eek::cool:
Ich hab dies Jahr 35jähriges Klassentreffen von der Einschulung. Da hab ich viele bald 30 Jahre nicht gesehen und bin mal gespannt, was da für Stories zu Tage kommen.:D

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
54.530
20.461
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Sachen gibt's, das ist schon ungewöhnlich. :eek::cool:
Ich hab dies Jahr 35jähriges Klassentreffen von der Einschulung. Da hab ich viele bald 30 Jahre nicht gesehen und bin mal gespannt, was da für Stories zu Tage kommen.:D

Oh, das ist bestimmt auch schön. :)

Wenn die meisten anderen von ihren Kindern erzählen, kannst du ja von deinen Ausflügen für den Metal berichten. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Er hatte keine Lust mehr auf Spedition, darum macht er jetzt eine Ausbildung zum Rettungsassistenten (oder wars Sanitäter :confused:). Aus dem Grund ist er grade zum Praktikum bei uns im Haus und das mit 54. :D

Ich sag's ja: München ist ein Dorf.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Allen ein schönes Wochenende. Ich war gestern noch etwas in der Kneipe und hab mir den Bauch vollgeschlagen. Gesprächsthemen hätten angenehmer sein können, bei 2 haben die Firmen gerade sehr wenig zu tun. Mal sehen wie das mit China sich noch entwickelt und auswirkt:confused:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128

Allen ein schönes Wochenende. Ich war gestern noch etwas in der Kneipe und hab mir den Bauch vollgeschlagen. Gesprächsthemen hätten angenehmer sein können, bei 2 haben die Firmen gerade sehr wenig zu tun. Mal sehen wie das mit China sich noch entwickelt und auswirkt:confused:
Guten Morgen Breiti und danke für das Frühstück.
Bin schon wieder fit und rödel in der Wohnung. Knapp 5 Stunden Schlaf sind ab und zu völlig ausreichend.
Ja, hast Recht, die Themen sind tatsächlich besorgniserregend. Gestern bekam ich hausintern eine Mail wie im Verdachtsfall zu verfahren sei.
So, nun aber ran an den Hauskram, je früher bin ich damit durch und kann noch etwas der Musik von gestern nachspüren.

Einen schönen Samstag euch allen, macht, was immer euch guttut.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158

Moin Paulchen.....*antischschleich*
*gääähn*
*kopfaufdentischsink*
*einschlaf*

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA