BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ich habe übrigens Wochenende, bin mir aber ziemlich sicher, daß das bis Montag überstanden ist

Dito, und dafür muss man nicht mal einen Arzt aufsuchen.Ich habe übrigens Wochenende, bin mir aber ziemlich sicher, daß das bis Montag überstanden ist![]()

Dito, und dafür muss man nicht mal einen Arzt aufsuchen.![]()
du auch? Das geht ganz schön rum, scheint ansteckend zu sein

). Aus dem Grund ist er grade zum Praktikum bei uns im Haus und das mit 54. 

Sachen gibt's, das ist schon ungewöhnlich.Schönen Abend euch.
Hatte gestern in der Arbeit eine äußerst witzige Begegnung. Auf einmal stand mein Abteilungsleiter von meiner Ausbildung vor mir, den hatte ich seit 2002 nicht mehr getroffen.
Er hatte keine Lust mehr auf Spedition, darum macht er jetzt eine Ausbildung zum Rettungsassistenten (oder wars Sanitäter :confused). Aus dem Grund ist er grade zum Praktikum bei uns im Haus und das mit 54.
Er nannte mich auch Waldi, das war irgendwann in meiner Ausbildung mein Name dort. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich damals auch deswegen für den Namen hier entschieden, weil mir nichts gscheiteres eingefallen ist.
Was auch witzig ist, er hat bei den Löwen für den gleichen Block wie ich eine Dauerkarte.![]()

Sachen gibt's, das ist schon ungewöhnlich.
Ich hab dies Jahr 35jähriges Klassentreffen von der Einschulung. Da hab ich viele bald 30 Jahre nicht gesehen und bin mal gespannt, was da für Stories zu Tage kommen.![]()

Ich sag's ja: München ist ein Dorf.Schönen Abend euch.
Hatte gestern in der Arbeit eine äußerst witzige Begegnung. Auf einmal stand mein Abteilungsleiter von meiner Ausbildung vor mir, den hatte ich seit 2002 nicht mehr getroffen.
Er hatte keine Lust mehr auf Spedition, darum macht er jetzt eine Ausbildung zum Rettungsassistenten (oder wars Sanitäter). Aus dem Grund ist er grade zum Praktikum bei uns im Haus und das mit 54.
Er nannte mich auch Waldi, das war irgendwann in meiner Ausbildung mein Name dort. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich damals auch deswegen für den Namen hier entschieden, weil mir nichts gscheiteres eingefallen ist.
Was auch witzig ist, er hat bei den Löwen für den gleichen Block wie ich eine Dauerkarte.![]()
Guten Morgen Breiti und danke für das Frühstück.
Moin Paulchen.....*antischschleich*
Moin Paulchen.....*antischschleich*
*gääähn*
*kopfaufdentischsink*
*einschlaf*

*mydehochglotz*
Guten Morgen Hex
Ich habe gerade gelesen, dass du in Oberhausen warst

Ja, war ich *schnief**mydehochglotz*
Hmmmm ja.......warüm? Sag bloß du warst da auch?![]()
Waaaas?? Du auch bei Dimmu?? Ach Mist! Da hätten wir uns treffen können. Wusste nicht dass du auch dahin gehst.Ja, war ich *schnief*