Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.157
91.603
168
Hansestadt
Ist dein Taschenrechner kaputt? :eek:

Beim Weißbier kann man eigentlich nicht so viel falsch machen. Das Hopf ist auch sehr gut oder das Schneider Weiße. Oder das Ayinger. Oder das... :)

Wieviel Weißbier hast du denn noch im Vorrat?
Weißbier hab ich nicht so viel. Trinke ich zwar gerne, aber nicht so oft. Trinke ja viele Sorten gerne.:)
Das Huppendorfer Weißbier kann ich übrigens auch empfehlen. Das können die Franken hin und wieder auch ganz gut.
Hab nur noch ein paar Weißbier, aber diesbzgl. kann man auch hier einige Gute kaufen. Ayinger z.B., wo ich ja auch die andere Sorten gerne mag.
Werde wohl im Oktober diesbzgl. etwas mehr einsacken, da ich dann in bayern und ggf. auch in München bin. Ist aber noch nicht ganz spruchreif...;)

• Like
Reaktionen: Waldi

SAVA

4 Aug. 2014
96.157
91.603
168
Hansestadt
Nein, bis Dienstag musst du fit fürs HOA sein und alles lieben. Da ist keine Luft mehr für dieses Schwarzwurzeldedöns:o
Der Auftrag ist nicht ohne, aber nicht unmöglich.:o Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben::D

Oh Gott, oh Gott.....Du verlangst aber sehr viel von mir......das bringt mich voll ins schwitzen.
Ich glaube nicht dass ich das durchstehe. :o
Spart Sport machen.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen so hervorragenden Musikgeschmack wie wir zu haben, ist das große Ziel. Quasi, der Sinn des Lebens.:ugly:
Ja:o Damit müsste der Sinn des Lebens neu verfilmt werden, wird heute natürlich eine Serie:p

Ihr hobts doch an Batscher! :o:ugly:
:eek:

Guten Morgen:)

mittelalter-mahlzeit.jpg

Freitag, das heißt die Schilde dürfen bald zur Seite gelegt werden. Die Krieger haben Wochenende:D
Einen schönen Freitag und schaffts gut!

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Ja:o Damit müsste der Sinn des Lebens neu verfilmt werden, wird heute natürlich eine Serie:p

mittelalter-mahlzeit.jpg

Freitag, das heißt die Schilde dürfen bald zur Seite gelegt werden. Die Krieger haben Wochenende:D
Seid willkommen zum Gelage!
Welch wohlfeies Mahl ihr uns kredenzt, Gefatter Breiti.
Habt Dank für eure Mühen.
Ein letzt Mal wendet euch dem Tageswerke zu, ein paar Taler für die Katz' verdingen.
So gehabt euch wohl ihr Recken und Maiden und frönt der freien Zeit gar lustvoll.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.337
22.649
128
52
Trier
Des Götz v. Berlichingens Hand liegt da,
gleich neben leckrem Pflaumenmus :eek:
Er war recht fröhlich immerdar
und sprach so manchen feinen Gruß.
Zum Bischof und zu dessen Recken:
Im Arsche sollen sie mich lecken!

Moin :D

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
96.157
91.603
168
Hansestadt

mittelalter-mahlzeit.jpg

Serien kann ich aber nicht gucken, weil ich dieses Netfix nich hab.:o

Guten Morgen,
die Biere gefallen mir, da greif ich mal zu, nimmt ja sonst eh keiner zum Frühstück.:D
Feine Sache, danke!:)

Seid willkommen zum Gelage!
Welch wohlfeies Mahl ihr uns kredenzt, Gefatter Breiti.
Habt Dank für eure Mühen.
Ein letzt Mal wendet euch dem Tageswerke zu, ein paar Taler für die Katz' verdingen.
So gehabt euch wohl ihr Recken und Maiden und frönt der freien Zeit gar lustvoll.
Des Götz v. Berlichingens Hand liegt da,
gleich neben leckrem Pflaumenmus :eek:
Er war recht fröhlich immerdar
und sprach so manchen feinen Gruß.
Zum Bischof und zu dessen Recken:
Im Arsche sollen sie mich lecken!

Moin :D
Zicke, zacke, Hühnerkacke!:o

Jaha, ich kann auch reimen.:cool:

Guten Morgen Gemeinde,
seid tapfer, bald ist WE. Frohes Schaffen, Ihr Mäuse!:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner