Zu dem garstigen Waldi und der garstigen Loki will ich eh nicht rein.![]()

Aber im Norden ist es nicht so schön wie hier.
Im Februar und März gehts aber schon gut weiter, da habe ich so 10 Konzerte.![]()
Bist du eigentlich beim Metal Assault?

Wann fährst du denn? Hoffe nämlich so langsam, dass es bei mir auch klappt.Ja, habe schon Karte, Zugticket und Unterkunft.![]()
Wann fährst du denn? Hoffe nämlich so langsam, dass es bei mir auch klappt.
Ich muss mal schauen, aber ich glaube leicht zu spät, die erste Band werde ich nicht schaffen.

Dann schau ich mal, wann ich so fahr.Hin von 10:51-12:52, zurück von 11:31 - 13:38
Vormittags kommt man meist eh nicht ins Hotelzimmer, darum hatte ich glaub ich keinen früheren Zug genommen.![]()
Dann schau ich mal, wann ich so fahr.
Der weiß noch nicht sicher, ob er kommt.Wolltest du dich nicht mit Higgi zamtun?
Der weiß noch nicht sicher, ob er kommt.

Ich glaub dieses Wochenende muß nochmal erholt werden von der letzten Woche
Haut rein!Guten Morgen!Einen wunderschönen guten Morgen
![]()
So noch paar Stündchen schuften und dann ist doch schon wieder FREI!Ich glaub dieses Wochenende muß nochmal erholt werden von der letzten Woche
Haut rein!

Bestimmt aus den 80ern wo die Welt noch in Ordnung warGuten Morgen!
Ui, das sieht ja lecker gedeckt aus, da hock ich mich doch glatt hin. Allerdings ist die Sitzbank wohl schon etwas älter? Sieht etwas aus der Zeit gefallen aus.
*frühstück*
So, hier fällt um 12:30 Uhr der Hammer und dann ist schon wieder WE.
Erstmal muss ich hier aber erstmal mit dem ganzen Geld klar kommen. gab heute schon die große Rutsche.
Dir dann auch mal frohes Schaffen und dem Rest natürlich auch...![]()

Da pflanzt man sich dann doch gleich doppelt gern hin.Bestimmt aus den 80ern wo die Welt noch in Ordnung war![]()