Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.011
- 10.737
- 128
Nein!Leider nicht, leidet wohl unter DepressionenMuß man chronische Krankheiten bei der Bewerbung angeben
![]()
Und Depressionen sind in den meisten Fällen auch zum Glück nicht chronisch.
Nein!Leider nicht, leidet wohl unter DepressionenMuß man chronische Krankheiten bei der Bewerbung angeben
![]()
Ok, aber hilft auf Dauer auch nichts. Mit zuviel Fehltagen bekommt sie ja die Ausbildung nicht fertigNein!
Und Depressionen sind in den meisten Fällen auch zum Glück nicht chronisch.

Guten Morgen, ich bringe einen versorgten Alfie mit, der jetzt im Garten umher schnuppert.
Heute wird natyrlich feste an Sari gdacht und alle Daumen sind gedrückt.
Ansonsten isses hier wie fast immer, grau in grau und trüb.
Und morgens schon so finster wie wenn es gleich Abend wird.
Mal gucken was ich heute so anstelle. Putzi, putzi wahrscheinlich. Und etwas Sport.
Soweit meine olle Hüfte das zulässt.
Apropos Depressionen! Sowas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Und leider ist das immer noch ein Tabuthema in unserer Gesellschaft.
Stimmt wohl, ich hoffe sie ist in Behandlung. Alleine kommt man da nicht raus.Ok, aber hilft auf Dauer auch nichts. Mit zuviel Fehltagen bekommt sie ja die Ausbildung nicht fertig![]()
Das freut........dann erhol dich jetzt mal schön.So, bin wieder daheim. Alles gut soweit.

Danke, wird gemacht.Das freut........dann erhol dich jetzt mal schön.![]()
Bestimmt, so oft wie Tabletten und Therapie gesagt wurde!Stimmt wohl, ich hoffe sie ist in Behandlung. Alleine kommt man da nicht raus.
Sehr schön! Und was haben sie gemacht? Meniskus raus?So, bin wieder daheim. Alles gut soweit.
So, bin wieder daheim. Alles gut soweit.

OK, das ist nicht so schön.Leider nicht, leidet wohl unter DepressionenMuß man chronische Krankheiten bei der Bewerbung angeben
![]()

Immerhin.ich hab heute noch mehrere termine, da wollt ich frisch und munter sein.![]()

*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*Guten Morgen, ich bringe einen versorgten Alfie mit, der jetzt im Garten umher schnuppert.
Heute wird natyrlich feste an Sari gdacht und alle Daumen sind gedrückt.
Ansonsten isses hier wie fast immer, grau in grau und trüb.
Und morgens schon so finster wie wenn es gleich Abend wird.
Mal gucken was ich heute so anstelle. Putzi, putzi wahrscheinlich. Und etwas Sport.
Soweit meine olle Hüfte das zulässt.

Sehr gut, wusste ich's doch. Dann mal schnelle Heilung.So, bin wieder daheim. Alles gut soweit.

OK, das ist nicht so schön.
Immerhin.
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Aber nicht übernehmen, wenn Du karnk geschrieben bist...
Sehr gut, wusste ich's doch. Dann mal schnelle Heilung.![]()

Danke, wird gemacht.

Sehr schön! Und was haben sie gemacht? Meniskus raus?
Sehr schön.
Dann kannst du ja ab nächster Woche wieder Schüler quälen.![]()
Sehr gut, wusste ich's doch. Dann mal schnelle Heilung.![]()