Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Tach....*mitalfiereinhüpf*
Der war heute sehr brav. Ein ganz ein feiner Hundi......*tätschel*
Dafür kriegt er heute auch paar Hundekekse!
So. Ich hab jetz Feierabend und darf das Wochenende genießen. :)
Wetter war ja heute vom allerfeinsten, aber das ist ja eher Frühling als Winter. :confused:
Tachchen,
hier war's heute auch echt mild. Da kommt dann gar keine Weihnachtsstimmung auf.:confused:
War denn heute nochmal Großkampftag im Handel?

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Tachchen,
hier war's heute auch echt mild. Da kommt dann gar keine Weihnachtsstimmung auf.:confused:
War denn heute nochmal Großkampftag im Handel?
Namd Sava....:)
Ja, die haben schon ganz gut gekooft, viele Last-Minute-Geschenke.
Soll ja auch so sein. Die Kasse muss klingeln...:D

Weihnachtsstimmung hab ich eh keine, is nur etwas komig wenn man auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinkt bei diesen Temperaturen.
Ich bin mal gespannt ob wir überhaupt noch einen richtigen Winter bekommen.
Stell dir vor, mein Klee ist noch grün und blüht. Sogar kleine Sommerblümchen hab ich noch. Und mein Lavendel treibt schon voll aus....:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Namd Sava....:)
Ja, die haben schon ganz gut gekooft, viele Last-Minute-Geschenke.
Soll ja auch so sein. Die Kasse muss klingeln...:D

Weihnachtsstimmung hab ich eh keine, is nur etwas komig wenn man auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinkt bei diesen Temperaturen.
Ich bin mal gespannt ob wir überhaupt noch einen richtigen Winter bekommen.
Stell dir vor, mein Klee ist noch grün und blüht. Sogar kleine Sommerblümchen hab ich noch. Und mein Lavendel treibt schon voll aus....:confused:
Dann macht Maloche wenigstens auch Spaß, wenn es läuft.:)

Bin auch mal gespannt, wie das mit dem Wetter weiter geht. Bissl winterlich darf es ja zu Weihnachten gerne sein.

Ich werde nachher nochmal auf Konzert, dann ist aber Schluss für dies Jahr. Hab zwar noch keine rechte Lust wegen gestern, aber wird schon noch...:ugly: