Wow echt retro...Guten Morgen,
ich hab heute mal im Stil der 70er eingedeckt, bedient Euch.
![]()
Guten Morgen und alles Gute,Wow echt retro...
Ich versuchs heut mal wieder mit Arbeiten. Drückt die Daumen, dass mein Knie die 4 Tage schafft.
Komm natürlich gleich mega knapp, weil ich nicht an den Fahrplanwechsel am We gedacht hab. Meine Standardverbindung gibts nicht mehr. Das hab ich leider zu apät entdeckt...
Einen guten Tag euch allen!
Danke!Guten Morgen und alles Gute,
bloß nicht zu viel stehen und Pausenaufsicht macht dann auch jemand anderes.![]()
Guten Morgen,
ich hab heute mal im Stil der 70er eingedeckt, bedient Euch.
![]()
Daumen drückt!Wow echt retro...
Ich versuchs heut mal wieder mit Arbeiten. Drückt die Daumen, dass mein Knie die 4 Tage schafft.
Komm natürlich gleich mega knapp, weil ich nicht an den Fahrplanwechsel am We gedacht hab. Meine Standardverbindung gibts nicht mehr. Das hab ich leider zu apät entdeckt...
Einen guten Tag euch allen!
Danke auch dir!Feine Optik, danke! Hauptsache die Lebensmittel sind frischer
Daumen drückt!
Bald mal fertigmachen so langsam und in die Stadt wackeln und schauen, daß alles in einem Durchgang erledigt wird!
Man darf doch davon ausgehen, dass die da schlau genug sind, um angeschlagene Mitarbeiter nicht durch die halbe Stadt zu jagen...Danke!
Bin mal gespannt, ob sie mir noch nen Einsatz verpassen oder ob ich die nächsten Tage nur an meiner Schule rumdümpel.
Ja, die Lebensmittel sind frisch gekooft.Feine Optik, danke! Hauptsache die Lebensmittel sind frischer
Daumen drückt!
Bald mal fertigmachen so langsam und in die Stadt wackeln und schauen, daß alles in einem Durchgang erledigt wird!
So, schon wieder unterwegs. Allerdings nur an die Nachbarschule. Ist aber öffentlich blöd genug.Man darf doch davon ausgehen, dass die da schlau genug sind, um angeschlagene Mitarbeiter nicht durch die halbe Stadt zu jagen...
Ja, die Lebensmittel sind frisch gekooft.
Dann mal gutes Gelingen im Trubel der Vorweihnachtszeit.![]()
Sehr unpassend gerade...So, schon wieder unterwegs. Allerdings nur an die Nachbarschule. Ist aber öffentlich blöd genug.
So muss das! Schaffe ich auch meistens, wenn ich richtig plane.und wieder zuhause. 10 Uhr in den Bus, 11.30 fertig mit allem, das lief perfekt für mich Stadtmuffel![]()
Moin, ich bringe dann mal einen versorgten glücklichen Hundi vorbei. Nachher gehts auf Maloche. Paar Minuten hab ich noch.
Bin froh wenn der Tag heute um ist.
Huhu Hex,![]()
So, dann mal noch ausgiebig Alfie gekrault und jetz sag ich mal Tschüß, bis heute abend oder morgen.....*wink*
Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf!![]()
Genau Planung ist allesSo muss das! Schaffe ich auch meistens, wenn ich richtig plane.![]()
Alfie, Alfie warum hast du denn so große Zähne?![]()
So, dann mal noch ausgiebig Alfie gekrault und jetz sag ich mal Tschüß, bis heute abend oder morgen.....*wink*
Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf!![]()