Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.334
50.622
168
57
Kreis Ostholstein
Ok, da kennst Du dich dann ja langsam bestens aus.:D
Gibt's schon leise Hoffnung, dass es zukünftig wieder heimatnah in Einsatz geht?
Oh, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass das Teil kaputt gegangen ist...
war ja ein älteres gebrauchtes, und ich hatte ja nix dafür bezahlt, also alles gut.
Heimatmah kann ich noch nichts sagen, aber ich denke jetzt sowieso erstmal an Urlaub.
Wann geht's denn bei Dir los? Muss ja auch bald sein...

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
war ja ein älteres gebrauchtes, und ich hatte ja nix dafür bezahlt, also alles gut.
Heimatmah kann ich noch nichts sagen, aber ich denke jetzt sowieso erstmal an Urlaub.
Wann geht's denn bei Dir los? Muss ja auch bald sein...
Na, wäre ja nett, wenn Du mal wieder Heimschläfer machen könntest...

Freitag geht der Flieger.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
027828700_1334735215.jpg

Gestern nach dem Geschäft fast direkt in die Kneipe gegangen, noch bissel draußen sitzen wenn die Sonne sich mal wieder blicken lässt. Lecker gespeist, schön war es!
Habr ein schönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende!

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
027828700_1334735215.jpg

Gestern nach dem Geschäft fast direkt in die Kneipe gegangen, noch bissel draußen sitzen wenn die Sonne sich mal wieder blicken lässt. Lecker gespeist, schön war es!
Oh wie schön, draußen und Sonne! Danke für den Frühstückstisch.
*großen Pott Kaffee macht und dazu stellt, Tee auch*

Ein schönes Wochenende, das wünsche ich allen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.426
3.317
128
Nabend, für den Kamin ist mir das noch zu warm, ich melde mich mal hier wieder. :)
Jetzt habe ich tatsächlich mal ein ganzes Wochenende frei und muss erst in der Nacht zu Montag gegen 03.30 wieder los.
*Kiste Bier reinstellt*
Prost! :cheers::)
Hallo Strawi,
du musst dann bestimmt ja auch noch die beiden Folgen VoG nachholen, sonst fehlen dir ja wichtige Details zu den Beatles. :D
Dann Genieße mal dein WE.

027828700_1334735215.jpg

Oh wie schön, draußen und Sonne! Danke für den Frühstückstisch.
*großen Pott Kaffee macht und dazu stellt, Tee auch*

Ein schönes Wochenende, das wünsche ich allen.
Wieso seid ihr den beide schon wieder wach?

Meine kleine musste heute schon früh hoch zur Freizeit, und ich kann irgendwie nicht wieder einschlafen. :rolleyes:
Egal, da ja Urlaub ist, kann ich mir auch noch ne Bier aus der Kiste von Strawi aufmachen (halt wie auf nem guten alten Festival). :D

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder hat tatsächlich das halbe Land in den nächsten zwei Wochen Urlaub?
Hier, meine Kunden und Kollegen, Freunde und fast alle Schulen!?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Strawi,
du musst dann bestimmt ja auch noch die beiden Folgen VoG nachholen, sonst fehlen dir ja wichtige Details zu den Beatles. :D

Meine kleine musste heute schon früh hoch zur Freizeit, und ich kann irgendwie nicht wieder einschlafen. :rolleyes:
Egal, da ja Urlaub ist, kann ich mir auch noch ne Bier aus der Kiste von Strawi aufmachen (halt wie auf nem guten alten Festival). :D

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder hat tatsächlich das halbe Land in den nächsten zwei Wochen Urlaub?
Weil der frühe Vogel den Wurm fängt:o
Du hast auch Urlaub? Dann dir natürlich auch einen schönen Urlaub:) Gehts weg oder wird zuhause entspannt?
Ich hab keine Ahnung mehr wer wann Ferien hat:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.359
88.336
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Servus Gemeinde,
erstmal bei Frühstück zugreifen, was. Sieht ja wieder toll aus.:)
So, nachher mal Oma besuchen und dann nach Lübeck. Heute wird der Tag ansonsten ruhig verbracht, damit ich morgen fit bin...

Schönen Tag Euch!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Gleich gehts ins Krankenhaus, meinen Vater besuchen. Hat Do ne neue Hüfte bekommen.
Hallo Strawi,

Wir müssen noch 2 Wochen durchhalten bis zu den Ferien.