Och was heißt schlimm, es war einfach nur anstrengend. Ich versuche jetz die letzten Tage noch gar rumzukriegen, bevor ich in die Klink gehe. Die Auszeit dann wird sicher gut tun.Hi Hex! *knuddel* War es sehr schlimm heute?
Neues Auto ist da?Nabend zusammen *winkt*
Nabend, wenn hier auch die Plauderer sind.Abend Bangers!![]()
Och was heißt schlimm, es war einfach nur anstrengend. Ich versuche jetz die letzten Tage noch gar rumzukriegen, bevor ich in die Klink gehe. Die Auszeit dann wird sicher gut tun.
Und wie gehts dir, meine Liebe?*zurückknuddel*
Abend Bangers!![]()
Aber das passt doch....die ehemaligen Bangers sind ja nun alle im Plauderer.....Neues Auto ist da?
Endlich mal gute News, was.
Nabend, wenn hier auch die Plauderer sind.![]()
Mach das mal bitte. Irgendwann sagt einem der Körper dann sowieso Stop!Ganz bestimmt wird sie das.
Ich werde mich auch mal mit einer Auszeit für mich befassen, denke ich.
Naja...geht so...Es ist wahnsinnig anstrengend, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, wenn einem ständig so der Kopf schwirrt. Die ersten Fehler schleichen sich ein, nicht gut.
Namd!![]()
Ja, habe Auto abgeholt. Stinkt ganz fürchterlich.
Bin heute nicht begeisterungsfähig, das Drumherum kostet mich einfach nur viel Geld, Gesundheit und Energie
Alles doof![]()
Aber ein Ende der Sache ist doch absehbar. Das ist doch positiv...Ja, habe Auto abgeholt. Stinkt ganz fürchterlich.
Bin heute nicht begeisterungsfähig, das Drumherum kostet mich einfach nur viel Geld, Gesundheit und Energie
Alles doof![]()
Ja, wir heißen jetzt aber anders...Aber das passt doch....die ehemaligen Bangers sind ja nun alle im Plauderer.....![]()
Mach das mal bitte. Irgendwann sagt einem der Körper dann sowieso Stop!
Dann MUSS man was tun.
Ich ddrücke dir fest die Daumen und wünsche dir weiterhin viel Kraft. *nochmalfesteknöööör*Jupp, werde ich machen.