Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.067
68.100
158
Ach, stimmt ja, da war ja noch was.;)
Nein, ich gehe Freitag wie immer bis mittags ins Büro. Hab eh nix großartig am WE vor und muss dann nicht einen freien Tag vergeuden. Hab auch genug zu tun. So ein Tag Pause in der Woche ist schon fein, leider ist die Zeit der Feiertage dann ja fast vorbei.
Hast Du denn diese Woche auch einen normalen freien Tag?
Nee, ich hab nur den Feiertag und arbeite quasi durch.
Gut, die Feiertage sind bald um, aber dafür kümmen dann die Urlaube. ;)
Juni bis August sind ja einige Sachen geplant. :)
Und du bist ja auch schwer beschäftigt, wie ich deiner Konzert/Festivalliste entnehmen kann...:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.568
88.685
168
Hansestadt
Nee, ich hab nur den Feiertag und arbeite quasi durch.
Gut, die Feiertage sind bald um, aber dafür kümmen dann die Urlaube. ;)
Juni bis August sind ja einige Sachen geplant. :)
Und du bist ja auch schwer beschäftigt, wie ich deiner Konzert/Festivalliste entnehmen kann...:D
Schön, wird Euch sicher der Seele und den Gliedern gut tun.:)
Joah, der Juni ist ordentlich, wobei es nach Hamburg ja immer ums Eck ist. Nur nächstes WE gibt's eine weite und lange Tour, aber das nutze ich dann gleich zum Bierkauf in Hof, sowie Familienbesuch im Vogtland und in Leipzig.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.067
68.100
158
Huhu *knuddel*

Japp, +1 und ich wollen die Aufregungen der letzten Zeit hinter uns lassen und mit dem Camper die Weser längs fahren. Eigentlich wollte ich ja zu Mörvs Treffen, aber im Moment passt meine Stimmung dazu nicht.
Das ist eine sehr gute Idee und wird euch beiden sicher guttun! :)

Hex

4 März 2004
248.067
68.100
158
So ihr beiden Schnuffis...:D
Ich bin total platt und hau mich auf die Couch. Alfie nehm ich heute nacht mit, hab morgen spät und bring ihn dann vormittags wieder. :)
Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. *wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.568
88.685
168
Hansestadt
Das hoffen wir. :)

Wenn es dann noch einen Schalter gäbe, um den Kopp einfach mal auszustellen. :rolleyes:
Tja, das ist die Kunst, die kleinen Pausen zu nutzen, um den Schalter mal kurz umzulegen. Bei unserer Arbeit nimmt man halt immer was mit nach Hause, ob man will oder nicht.
Nutzt mal schön die Tage und hoffentlich erhellt auch das wetter das Gemüt.:)

So ihr beiden Schnuffis...:D
Ich bin total platt und hau mich auf die Couch. Alfie nehm ich heute nacht mit, hab morgen spät und bring ihn dann vormittags wieder. :)
Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. *wink*
Machen Sie es gut!*wink*:)