- 4 März 2004
- 248.191
- 68.336
- 158
Nacht lieber Sava, ich nehm ich gleich mit auf die Couch!So, Nacht, Plauderer. Alfie bleibt heute hier oder Hex holt ihn ab...
*wink*

Nacht lieber Sava, ich nehm ich gleich mit auf die Couch!So, Nacht, Plauderer. Alfie bleibt heute hier oder Hex holt ihn ab...
*wink*
Morgen!Guten Morgen
ganz schön frisch heute morgen aber jetzt soll es ja aufwärts gehen. Wenn es dann warm ist kommen sicher auch die Hoodies
![]()
Guten Morgen
ganz schön frisch heute morgen aber jetzt soll es ja aufwärts gehen. Wenn es dann warm ist kommen sicher auch die Hoodies
![]()
Guten Morgen
![]()
Morgen!
Die sind auch eher für warmes Wetter. Sind recht dünn vom Stoff her.
Guten Morgen ihr LiebenMoin Paule, wie immer sehr lecker dein FrühstückDa greife ich gern zu, Danke.
Hier oben ist es schon jetzt recht angenehm. Ich konnte mich sogar dazu hinreißen lassen zum 3ten Mal in Folge mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren
Moin Sari, moin Pille
Verschlafen?Ich nehme nur einen Kaffee to go, bin spät dran heute.
1,7 Grad....*frier*
Mittwoch......immerhin
Sehr löblich!Ich konnte mich sogar dazu hinreißen lassen zum 3ten Mal in Folge mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren![]()
Guten Morgen, mein Lieber,Guten Morgen
![]()
Moin Sari,Morgen!
*großes Lob aussprech*Ich konnte mich sogar dazu hinreißen lassen zum 3ten Mal in Folge mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren![]()
Dann passts jaMorgen!
Du wohnst in ner ganz kalten Gegend, brr!Guten Morgen zusammen,
danke für's Frühstück. Ich nehme nur einen Kaffee to go, bin spät dran heute.
1,7 Grad....*frier*
Mittwoch......immerhin
Übertreib es nicht gleich soMoin Paule, wie immer sehr lecker dein FrühstückDa greife ich gern zu, Danke.
Hier oben ist es schon jetzt recht angenehm. Ich konnte mich sogar dazu hinreißen lassen zum 3ten Mal in Folge mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren
Moin Sari, moin Pille
Hauptsache man weiß es hat alles geklappt, gerade wenn es woanders schon eingetroffen istGuten Morgen, mein Lieber,
das sieht gut aus, da frühstücke ich gerne mit.*hinhock* Dankeschön!
Hach, ich bin ja echt aufgeregt, dass die hoffentlich bald da sind. Auch, wenn ich mein Zeug ja erst im Juli bekomme...![]()
Guten Morgen, mein Lieber,
das sieht gut aus, da frühstücke ich gerne mit.*hinhock* Dankeschön!
Hach, ich bin ja echt aufgeregt, dass die hoffentlich bald da sind. Auch, wenn ich mein Zeug ja erst im Juli bekomme...
Moin Sari,
das ist doch egal. Allein die Vorstellung, einem Mega Colossus Hoodies zu tragen erwärmt doch schon ungemein...
*großes Lob aussprech*
Moin Dancerle,
sehr schön, mein Lieber! Weiter so, bei dem aktuellen Wetter macht das doch Spaß.
Moin auch an den Rest!*wink*
Bergfest - olè, olè!![]()
Moin, ich bin nun auch wach. *versorgtenalfiemitbring*
*zumfrühstückschlurf*
Bei uns scheint die Sonne, aber noch kalt.
Ich stärke mich erstmal, danke Paulchen. Dann gehts nachher erstmal wieder zum Arzt.
Und dann mal schauen.
Schaun wir mal wie lange das anhält...
*großes Lob aussprech*
Moin Dancerle,
sehr schön, mein Lieber! Weiter so, bei dem aktuellen Wetter macht das doch Spaß.
Moin auch an den Rest!*wink*
Bergfest - olè, olè!![]()
Wird mir Mühe geben...
Übertreib es nicht gleich so![]()
Moin Hex, gutes Gelingen beim Doc....Dann gehts nachher erstmal wieder zum Arzt.
Und dann mal schauen.
Schaun wir mal wie lange das anhält
Wird mir Mühe geben
Moin Hex, gutes Gelingen beim Doc.
Moin Strawi
Na, alles klar soweit?Schaun wir mal wie lange das anhält
Wird mir Mühe geben
Moin Hex, gutes Gelingen beim Doc.
Moin Strawi
Jupp, bei mir rundrum alles grün. Danke der Nachfrage.Na, alles klar soweit?
Wir müssen auch mal wieder zusammen auf Konzi...