Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.710
89.038
168
Hansestadt
*reinkomm und erstma Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
kommt gut in die Woche!
snacks_fruehstueck-fuer-zwei.jpg

Zu Alfie und Phanti kommen jetzt eigentlich auch noch Schildkröten dazu, können wir bald nen Park aufmachen:p Pille, wie heißen die Schildis?:D
Guten Morgen,
das sieht ja wieder gut aus. - supi!*beherzt zugreif*:)
Hm, wo sich Phanti rumtreibt, weiß ich gerade gar nicht.:confused:
Du komm auch gut in die Woche!:)

*schlufft an den Tisch*
"Moin"
*gähnt*
"Kaffee!!"

Danke für das Frühstück, Breiti! Sieht wie immer sehr einladend aus.
1,3 Grad...oh man...Ich weiß schon warum ich lieber im Bett geblieben wäre.

Hilft aber alles nix, auf auf ihr Mannen (und Schildmaide;)), stellt euch dem Montag!

Im Garten tummeln sich übrigens Hermine, Frieda und Mattes nebst Gang :D
Guten Morgen,
ich bin gerade dabei, mich dem Montag zu stellen. Heute lasse ich es aber gaaaanz ruhig angehen. Wird schon noch genug Arbeit kommen...;)
Dann grüß Hermine, Frieda, Mattes und die Gang mal, da freuen die sich bestimmt.:D
Guten Start in die Woche!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Guten Morgen:)
kommt gut in die Woche!

...
Moin Paule, die Stärkung kommt mir gerade recht :) Danke! Dazu noch ein starker Kaffee zum munter werden und ich bin einsatzfähig :D

Moin Pille, moin SAVA, moin Sari,
was war das für ein Wochenende, gutes Wetter und Sonnenschein ohne Ende. So lass ich mir das gefallen:) Sieht so aus als wenn es heute so weitergeht.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.710
89.038
168
Hansestadt
Moin Paule, die Stärkung kommt mir gerade recht :) Danke! Dazu noch ein starker Kaffee zum munter werden und ich bin einsatzfähig :D

was war das für ein Wochenende, gutes Wetter und Sonnenschein ohne Ende. So lass ich mir das gefallen:) Sieht so aus als wenn es heute so weitergeht.
Moin Dancer,
Wetter ist echt top, was?
Soll noch paar Tage ja so bleiben. Da freu ich mich schon auf meine Laufrunde heute...:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
Wetter ist echt top, was?
Soll noch paar Tage ja so bleiben. Da freu ich mich schon auf meine Laufrunde heute...:)
Ich freu mich auf den Feierabend und auf mein Sofa. Mein Wecker hat gestern um 4:00 Uhr geklingelt, weil ich mit der Lütten auf Turnier war und sie um 08:00 den ersten Start hatte. Man ist halt nicht mehr der Jüngste... :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.710
89.038
168
Hansestadt
Ich freu mich auf den Feierabend und auf mein Sofa. Mein Wecker hat gestern um 4:00 Uhr geklingelt, weil ich mit der Lütten auf Turnier war und sie um 08:00 den ersten Start hatte. Man ist halt nicht mehr der Jüngste... :D
Ui, das ist wirklich früh.:eek:
Dann ruh Dich mal nachher schön aus, wird ja sicher noch öfter vorkommen, dass Du so früh los musst.;)

Ist bei euch auch schon warm? Bis zum WE solls bei uns mal wärmer werden.
Im Schatten ist's hier noch frisch, aber in der Sonne schon echt angenehm, denke ich. Wird heute ein schöner tag mit Sonne pur.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Ui, das ist wirklich früh.:eek:
Dann ruh Dich mal nachher schön aus, wird ja sicher noch öfter vorkommen, dass Du so früh los musst.;)...
Stimmt, ABER gestern hat das Kind auf dem Beifahrersitz gesessen und auf der Rückfahrt die Augen zu gemacht.
Die Führerscheinprüfung hat sie schon länger in der Tasche, Freitag ist Prüfung für den Anhänger. Dann darf sie Fahren, ich daneben sitzen und Bubu machen :angel::D
..und in knapp 4 Wochen wird sie 18, dann darf sie notfalls auch allein fahren (wird sie wohl eher nicht, weil ein Turniertrottel wird immer gebraucht)

Ist bei euch auch schon warm? Bis zum WE solls bei uns mal wärmer werden.

Ganz vergessen vorhin, Pferde gibt's ja auch noch:D
Wenn es so bleibt könnte man sagen wir haben Sommer :)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Belohnung ist immer gut, man muß sich auch mal was gönnen!

Am Muttertag wird sich das bestimmt lohnen je nach Artikel, die verkauft werden. In dem Blumenladen bei mir war gestern jedenfalls der Teufel los.

Guten Morgen:)
kommt gut in die Woche!

Zu Alfie und Phanti kommen jetzt eigentlich auch noch Schildkröten dazu, können wir bald nen Park aufmachen:p Pille, wie heißen die Schildis?:D

*schlufft an den Tisch*
"Moin"
*gähnt*
"Kaffee!!"

Danke für das Frühstück, Breiti! Sieht wie immer sehr einladend aus.
1,3 Grad...oh man...Ich weiß schon warum ich lieber im Bett geblieben wäre.

Hilft aber alles nix, auf auf ihr Mannen (und Schildmaide;)), stellt euch dem Montag!

Im Garten tummeln sich übrigens Hermine, Frieda und Mattes nebst Gang :D

*reinkomm und erstma Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
das sieht ja wieder gut aus. - supi!*beherzt zugreif*:)
Hm, wo sich Phanti rumtreibt, weiß ich gerade gar nicht.:confused:
Du komm auch gut in die Woche!:)

Guten Morgen,
ich bin gerade dabei, mich dem Montag zu stellen. Heute lasse ich es aber gaaaanz ruhig angehen. Wird schon noch genug Arbeit kommen...;)
Dann grüß Hermine, Frieda, Mattes und die Gang mal, da freuen die sich bestimmt.:D
Guten Start in die Woche!:)

Guten Morgen!
Hab mir grad beim Arzt schon Blut abzapfen lassen. Jetzt gehts weiter zur Arbeit. Man, hab ich Bock drauf...:rolleyes:

Guten Morgen :)
Ich setz mich mal mit etwas Verspätung an den Tisch
@BreitPaulner Wahnsinn, wie du immer solch ein leckeres Frühstück auf den Tisch zauberst. Da greife ich gerne zweimal zu:)

@SAVA das ist die richtige Einstellung für einen Montag! Immer alles ruhig angehen, bin da ganz genauso;) starte du auch gut in die Woche

@saroman halte durch!:)

Natürlich auch liebe Grüße an @Panikpille und @2001stardancer

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)
Ich setz mich mal mit etwas Verspätung an den Tisch
@BreitPaulner Wahnsinn, wie du immer solch ein leckeres Frühstück auf den Tisch zauberst. Da greife ich gerne zweimal zu:)

@SAVA das ist die richtige Einstellung für einen Montag! Immer alles ruhig angehen, bin da ganz genauso;) starte du auch gut in die Woche

@saroman halte durch!:)

Natürlich auch liebe Grüße an @Panikpille und @2001stardancer
Was ist los, verschlafen? Keinen Schlendrian hier einreissen lassen, morgen bitte wieder pünktlich um sechs:D

• Like
Reaktionen: Metal-Man

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stimmt, ABER gestern hat das Kind auf dem Beifahrersitz gesessen und auf der Rückfahrt die Augen zu gemacht.
Die Führerscheinprüfung hat sie schon länger in der Tasche, Freitag ist Prüfung für den Anhänger. Dann darf sie Fahren, ich daneben sitzen und Bubu machen :angel::D
..und in knapp 4 Wochen wird sie 18, dann darf sie notfalls auch allein fahren (wird sie wohl eher nicht, weil ein Turniertrottel wird immer gebraucht)

Wenn es so bleibt könnte man sagen wir haben Sommer :)
Gibt's da eine extra Prüfung für? Gabs früher nicht so oder:confused:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Gibt's da eine extra Prüfung für? Gabs früher nicht so oder:confused:
Früher hast du Führerschein Klasse 3 gemacht und duftest mit Anhänger fahren, egal ob kleiner Einachser oder großer Pferdehänger.
Heute machst du Führerschein Klasse B und darfst (glaube ichg) kleine Anhänger ziehen, für größere mußt du Pflichtstunden nehmen und eine Prüfung ablegen.