Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.455
18.507
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huch, hier war ich aber lange nicht. :uff:

Von mir auch: Schönes Wochenende euch allen! :)

Ich freue mich auf seliges Nichtstun. Himmel, war das wieder eine Woche. :rolleyes: Krönung heute morgen: ein Shitstorm vom allerfeinsten mit Androhung einer Anzeige, Beschwerde beim Vorgesetzten und weiteren Nettigkeiten. Na dann lassen wir uns doch mal überraschen. Ärgerlich ist immer die viele Zeit, die sowas kostet. :rolleyes:

Ohje, klingt ja mal wieder toll.
Erhol dich ein wenig die nächsten Tage. :)

Hex

4 März 2004
248.235
68.433
158
Namd liebe Gemeinde! Ich hab nun auch Feieramd.....das war heut ein laaaaanger, anstrengender Arbeitstag mit viel Höhen und Tiefen. Huiuiui....jetz gönne ich mir ein alkoholfreies Bier, naja, man kann's trinken....:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)

Schniittlauch wächst gut auf dem Balkon und auch der Basilikum scheint die letzten kalten Nächte gut überstanden zu haben!
Mal schauen, ob heute paar Platten ankommen das wäre super:cool:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128

Schniittlauch wächst gut auf dem Balkon und auch der Basilikum scheint die letzten kalten Nächte gut überstanden zu haben!
Guten Morgen!
Wow, was für ein Frühstück, ich bin begeistert....und hungrig.
*Gedeck schnapp und sich vorerst nur einen Kaffee einschenk*
Danke Breiti :)
Ist ja super, dass deine Kräuter so gut wachsen, werde heute auch ein bisschen gärtnern wollen. Hoffentlich regnet es nicht wieder den ganzen Tag.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen!
Ist ja super, dass deine Kräuter so gut wachsen, werde heute auch ein bisschen gärtnern wollen. Hoffentlich regnet es nicht wieder den ganzen Tag.
Hallo Pille,
was steht an im Garten? Was machen denn die Schildkröten, ging es gut mit den Falken?

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

Guten Morgen @BreitPaulner und @Panikpille und allen anderen natyrlich auch
Wie du immer so ein schönes Frühstück zaubern kannst, ist der Wahnsinn
*Orangensaft und Apfel greif

Panikpille

17 Dez. 2018
9.003
10.727
128
Hallo Pille,
was steht an im Garten? Was machen denn die Schildkröten, ging es gut mit den Falken?
Ich müsste dringend das Gras (Rasen wäre nicht mehr das richtige Wort :D) mähen. Aber es regnet auch heute wieder in einer Tour durch.
Den Schildkröten geht es soweit gut, bis auf den Lichtmangel durch ewig bewölkt und die Lampe kann ich ja auch nicht permanent einschalten.
Die Falken habe ich schon ein paar Tage nicht mehr gesehen :confused:, dafür brütet nun ein Elstern Paar noch einen Baum näher am Gehege. Ich glaube, die sind sogar noch viel räuberischer als die Falken. Derzeit kann ich die Babys eh nicht aus dem Frühbeet lassen, viel zu kalt, und wenn es wärmer wird kommt wieder der Draht drüber. Das wird schon gehen.
Was steht denn bei dir heute so an?

Hex

4 März 2004
248.235
68.433
158

Mmmmmmmhhhh, danke Breiti......ich bring einen versorgten und glücklichen Alfie mit. Und ich greif auch gleich mal zu und schnapp mir ein Croissant, schön mit Butter und Marmelade, dazu Rührei...lecker, lecker. :)
Heute ist bei mir Schluffitach. Morgen muss ich malochen, also werde ich heute bei dem trüben Wetter im Bademantel wie der Dude, herumschluffen.
Außer essen, trinken, Mucke hören und TV glotzen werd ich heute nicht viel tun, meine Knochen brauchen auch dringend Erholuing nach den letzten Tagen.
Vermutlich werde ich nachher eh einpennen auffe Couch und Schlaf nachholen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
248.235
68.433
158
Guten Morgen!

Guten Morgen @BreitPaulner und @Panikpille und allen anderen natyrlich auch
Wie du immer so ein schönes Frühstück zaubern kannst, ist der Wahnsinn
*Orangensaft und Apfel greif

Moin auch euch beiden! *zuwink* :)

Mein Basilikum will noch nich richtig sprießen, vielleicht war es auch zu kalt, als ich ausgesät hab. Bin gespannt ob das noch was wird.

• Like
Reaktionen: Metal-Man

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich müsste dringend das Gras (Rasen wäre nicht mehr das richtige Wort :D) mähen. Aber es regnet auch heute wieder in einer Tour durch.
Den Schildkröten geht es soweit gut, bis auf den Lichtmangel durch ewig bewölkt und die Lampe kann ich ja auch nicht permanent einschalten.
Die Falken habe ich schon ein paar Tage nicht mehr gesehen :confused:, dafür brütet nun ein Elstern Paar noch einen Baum näher am Gehege. Ich glaube, die sind sogar noch viel räuberischer als die Falken. Derzeit kann ich die Babys eh nicht aus dem Frühbeet lassen, viel zu kalt, und wenn es wärmer wird kommt wieder der Draht drüber. Das wird schon gehen.
Was steht denn bei dir heute so an?
Kannst du mit der Sense durchgehen:D Wie lange dauert denn so die "Kindheit" bei den Schildkröten und bleiben die dann alle zusammen?
Habe nichts besonderes vor. Bissel Wohnung und meine neue Musik lauschen und dann geht gleich das erste deutsche Spiel bei der Eishockey-WM los, also genug Programm!

Mmmmmmmhhhh, danke Breiti......ich bring einen versorgten und glücklichen Alfie mit. Und ich greif auch gleich mal zu und schnapp mir ein Croissant, schön mit Butter und Marmelade, dazu Rührei...lecker, lecker. :)
Heute ist bei mir Schluffitach. Morgen muss ich malochen, also werde ich heute bei dem trüben Wetter im Bademantel wie der Dude, herumschluffen.
Außer essen, trinken, Mucke hören und TV glotzen werd ich heute nicht viel tun, meine Knochen brauchen auch dringend Erholuing nach den letzten Tagen.
Vermutlich werde ich nachher eh einpennen auffe Couch und Schlaf nachholen.
Hahaha noch ein Schluffer:D Ist morgen mal wieder verkaufsoffen?

Moin auch euch beiden! *zuwink* :)

Mein Basilikum will noch nich richtig sprießen, vielleicht war es auch zu kalt, als ich ausgesät hab. Bin gespannt ob das noch was wird.
Möglich, meine Ableger sind auch nichts geworden:confused: Hols doch solange in die Wohnung rein.

Hex

4 März 2004
248.235
68.433
158
Hahaha noch ein Schluffer:D Ist morgen mal wieder verkaufsoffen?

Möglich, meine Ableger sind auch nichts geworden:confused: Hols doch solange in die Wohnung rein.
Jau, mal wieder....und ich hab richtig Bock drauf....:rolleyes:
Diesmal ziehts mich echt an den Haaren auf Maloche.

Hatte ich auch überlegt, aber es wird ja nun zunehmend milder, die große Kälte ist anscheinend vorbei. Ab Montag bis 16 Grad und keine Frostnächte mehr.
Hieß es jedenfalls. Ich lass se jetz draußen stehen. Entweder die "schlüpfen" noch oder es wird halt nix mehr. ;)