Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.086
168
Hansestadt
Nabend Plauderer,
ich hab heute zu lange im Büro gehockt, weil ich eine Kollegin noch ewig lange einweisen musste.:rolleyes: Hatte dann kein Bock mehr zu laufen und verschiebe das mal auf morgen. Alfie ist ja auch nicht da. Hoffentlich bringt Sari ihn auch noch wieder.:o
Aber, ich habe eine Gießkanne besorgt, wie bereits im Errungenschaften-Thread mitgeteilt.:D

Wetter soll ja toll bleiben, darf dann auch gerne bis zum KiT durchhalten. Werde diese Woche schonmal alles zusammensuchen und den Wagen startklar machen.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Namd....Feieramd....*hundisuch*
Alfie noch nich zurück? :confused:
So, der erste Arbeitstag hat geklappt, aber ich muss echt aufpassen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Nabend Hex,
das freut doch erstmal.:)
Außerdem stehen ja Feiertage an, da hast bissl mehr Zeit zu regenerieren und warm wird's auch.:)
Ja schon, trotzdem ärgert es mich das ich nicht so kann wie ich will, da bleibt halt doch einiges liegen. Das muss ja alles irgendwie aufgeholt werden.

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.086
168
Hansestadt
Ja schon, trotzdem ärgert es mich das ich nicht so kann wie ich will, da bleibt halt doch einiges liegen. Das muss ja alles irgendwie aufgeholt werden.
Ja, das kenne ich. Aber, Du weißt ja, dass Du das so hinnehmen musst. Sich darüber zu ärgern ist aber noch kontraproduktiver.;)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.086
168
Hansestadt
Naaabend

Gehts euch gut?
In Paris sieht es ja nicht schön aus. Will nicht in der Haut von den Handwerkern stecken
Nabend der Herr,
ja, geht gut.:) Selbst hoffentlich auch?
Viel zu tun derzeit?

Die sind hoffentlich versichtert, wobei der Schaden eh kaum auf normalem Wege zu bezahlen sein dürfte.:uff:

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Ja, das kenne ich. Aber, Du weißt ja, dass Du das so hinnehmen musst. Sich darüber zu ärgern ist aber noch kontraproduktiver.;)
Du hast wieder mal recht. Ich versuche ab morgen das ganze entspannter anzugehen. Hilft ja nix. Danke das du mir manchmal den Kopp etwas zurechtrückst. Das ist gut. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.235
22.165
128
Krötis Kissen
Nabend der Herr,
ja, geht gut.:) Selbst hoffentlich auch?
Viel zu tun derzeit?

Die sind hoffentlich versichtert, wobei der Schaden eh kaum auf normalem Wege zu bezahlen sein dürfte.:uff:

Ja leider viel zu tun. Arbeit Studium. Stresst gerade doch etwas. Das freut mich, dass es bei dir aber gut geht.

Der historische Schaden ist natürlich immens. Aber ich glaube dass es auch wieder aufgebaut wird. Trotzdem sehr schade

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.086
168
Hansestadt
Du hast wieder mal recht. Ich versuche ab morgen das ganze entspannter anzugehen. Hilft ja nix. Danke das du mir manchmal den Kopp etwas zurechtrückst. Das ist gut. :)
Gern geschehen.;)
Revangieren Sie sich mit ein paar auserwählten Bier.:o

Ja leider viel zu tun. Arbeit Studium. Stresst gerade doch etwas. Das freut mich, dass es bei dir aber gut geht.

Der historische Schaden ist natürlich immens. Aber ich glaube dass es auch wieder aufgebaut wird. Trotzdem sehr schade
Glaub ich Dir. Du jobst ja nicht nur so nebenher und entspannt ist das ja auch nicht... Aber, Lehrjahre sind keine Herrenjahre.:o:ugly:

Denke auch, dass man das wieder aufbaut, wenn es nicht zu sehr zerstört wird.:) Wird aber dauern.:(

Sag mal, wie weit hast Du es denn nach Kamen bei Unna?