Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.077
168
Hansestadt
*versorgten Alfir mitbring und tüchtig wuschel*
Schon zum Warm-Up?, Dann geht's aber früh los, hast du DO auch schon frei?
Auch ne Möglichkeit, nachher merkt er gar nicht, daß er nicht zuhause ist:ugly::D

Guten Morgen:)
fruehstueck.jpg

ab nächster Woche gibt's ja endlich wieder Feiertage und Urlaub, juhu:cool:
Guten Morgen,
ja, ich nehme mir Donnerstag frei, anstatt den Montag. das passt dienstlich auch besser. Ich werde Donnerstag früh in Hamburg starten, weil ich Mittwoch eh schon im Bambi auf Konzert bin.:D

Ich bin ja schon im Modus der kurzen Wochen und der hält noch 'ne Weile an.:)

So, Frühstück kann ich aufm Dienstrechner nicht sehen, fällt also aus.:ugly:
Egal, mir steht's heute schon wieder bis sonstwo. 2 tage nicht da und nur Mist ist aufgelaufen... Naja, hab ich wenigstens gleich zu tun und der Tag vergeht dann auch recht schnell...;)

Guten Morgen
Hmm, danke für's Frühstück
Noch drei Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub, leider haben die es nochmal in sich.
Lasst euch nicht ärgern und startet gut in den Dienstag *Brötchen schnapp und loslegt*
Guten Morgen,
das schaffst Du schon.;)

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
moin alle man. :o:)

nacher gehts zum beratungsgespräch im WBS schulungszentrum.
mal sehen was die mir da erzählen. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfir mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen,
ja, ich nehme mir Donnerstag frei, anstatt den Montag. das passt dienstlich auch besser. Ich werde Donnerstag früh in Hamburg starten, weil ich Mittwoch eh schon im Bambi auf Konzert bin.:D

Ich bin ja schon im Modus der kurzen Wochen und der hält noch 'ne Weile an.:)

So, Frühstück kann ich aufm Dienstrechner nicht sehen, fällt also aus.:ugly:
Egal, mir steht's heute schon wieder bis sonstwo. 2 tage nicht da und nur Mist ist aufgelaufen... Naja, hab ich wenigstens gleich zu tun und der Tag vergeht dann auch recht schnell...;)

Guten Morgen,
das schaffst Du schon.;)
:D Dann kommst du nicht aus der Übung!
Manchmal ist es als würden die Leute darauf warten, daß man ne Weile nicht da ist, na ja geht auch vorbei! Heute ist es bei mir jetzt erstmal ruhig aber weiß man nie wie lange.

Hex

4 März 2004
249.336
69.615
158
Schon zum Warm-Up?, Dann geht's aber früh los, hast du DO auch schon frei?
Auch ne Möglichkeit, nachher merkt er gar nicht, daß er nicht zuhause ist:ugly::D

Guten Morgen:)
fruehstueck.jpg

ab nächster Woche gibt's ja endlich wieder Feiertage und Urlaub, juhu:cool:
Moin....danke Breiti. Da greif ich doch gleich mal zu. Bin heute zuhause. Brauch einen Tag Pause, ab morgen wirds Hardcore, sehr lange Arbeitstage und leider richtig Stress. Ich werd dann auch hier mal Pause machen, weil ich abends dann Tilt bin. Wenn ich kann guck ich mal rein. Heute noch mal relaxen, Kräfte sammeln und ein Sonnenbad nehmen gleich. Noch scheint sie, meine Kraftquelle. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin....danke Breiti. Da greif ich doch gleich mal zu. Bin heute zuhause. Brauch einen Tag Pause, ab morgen wirds Hardcore, sehr lange Arbeitstage und leider richtig Stress. Ich werd dann auch hier mal Pause machen, weil ich abends dann Tilt bin. Wenn ich kann guck ich mal rein. Heute noch mal relaxen, Kräfte sammeln und ein Sonnenbad nehmen gleich. Noch scheint sie, meine Kraftquelle. :)
Dann wünsche ich einen schönen ruhigen Tag:) Bei uns ist grau aber egal.

Strawman

21 März 2013
81.439
52.876
168
58
Kreis Ostholstein
Tach zusammen!
Vergesst alles, was ich Sonntag abend von mir gegeben habe...

Freitag morgen geht's wieder los. Es leben die "kranken" Kollegen! :o

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.077
168
Hansestadt
:D Dann kommst du nicht aus der Übung!
Bestimmt nicht.:D

Das klingt doch gut, zumindest für den heutigen Tag.:)
Dann übertreib die restliche Woche nicht.;)
Hier war heute auch viel Sonne, aber bissl frisch.

Tach zusammen!
Vergesst alles, was ich Sonntag abend von mir gegeben habe...

Freitag morgen geht's wieder los. Es leben die "kranken" Kollegen! :o
Klingt kacke, ist's wahrscheinlich auch.:rolleyes:
Gehen denn wenigstens die Konzerte trotzdem klar?

So, Nabend!:)
*Alfie wieder mitbring*
Ein schönes Läufchen nach Feierabend bei herrlicher Sonne tut ja gut. Eingekauft hab ich auch, es darf also gecoucht werden.:)
Werde jetzt nochmal nach einem Pavillon schauen, damit der für's KiT rechtzeitig da ist...

Strawman

21 März 2013
81.439
52.876
168
58
Kreis Ostholstein
Bestimmt nicht.:D

Das klingt doch gut, zumindest für den heutigen Tag.:)
Dann übertreib die restliche Woche nicht.;)
Hier war heute auch viel Sonne, aber bissl frisch.

Klingt kacke, ist's wahrscheinlich auch.:rolleyes:
Gehen denn wenigstens die Konzerte trotzdem klar?

Nein, ich muss meinen Konzi-Start noch weiter nach hinten schieben. Muss am Freitag wieder in die Nähe von Paderborn, wo ich schon die letzten Tage war :rolleyes:
Es ist wirklich bald so, dass ich mir 30 Konzerttermine im Jahr suchen muss um da jedes Mal einen Tag Urlaub zu verbraten, anders wird das wohl nichts...:(
Bin dann wohl bis nach Ostern wieder aushäusig...

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.077
168
Hansestadt
Nein, ich muss meinen Konzi-Start noch weiter nach hinten schieben. Muss am Freitag wieder in die Nähe von Paderborn, wo ich schon die letzten Tage war :rolleyes:
Es ist wirklich bald so, dass ich mir 30 Konzerttermine im Jahr suchen muss um da jedes Mal einen Tag Urlaub zu verbraten, anders wird das wohl nichts...:(
Bin dann wohl bis nach Ostern wieder aushäusig...
Das finde ich zum Kotzen:mad: und tut mir echt leid für Dich.:( Darfst Deinem Arbeitgeber dann auch mal sagen, dass Du Tickets gekauft hast...:rolleyes: