Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
36
Schönen guten Morgen!

Ich winke euch auch noch aus dem Büro zu. Ein paar Stunden noch arbeiten und dann noch einmal schlafen legen. Konnte wegen dem Adventskalender gar nicht schlafen :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.039
91.309
168
Hansestadt
Guten Morgen und schöne Weihnachten:)

Der Ansturm beim Bäcker hielt sich noch in Grenzen, vielleicht weils so geregnet hat:ugly:
Guten Morgen,
ich bedien mich mal, Weihnachtszeit ist ja Fresszeit. Vielen Dank, Du fleißiger Frühaufsteher.:)
*Teller vollpack*
Muss jetzt erstmal mein Auto holen, das musste ich stehenlassen, weil es bissl mehr Bier gab.
War dann gestern noch ganz untrue bei Torfrock...:o

Waldi

24 Nov. 2001
54.355
20.050
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich bin fertig. :eek:

Meine Eltern bekommen im Januar zu deren Geburtstagen ein fettes Fotobuch von deren letzten Reisen seit 2014. Da waren die gut unterwegs und haben auch dementsprechend viele Fotos gemacht. Da saß ich jetzt 2 Wochen lang intensiv dran um die Fotos zu sichten und auszuwählen.

Jetzt lädt da alles hoch (ich hab das über die Rossmann-Software gemacht), was wohl noch länger dauern wird.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
250.447
70.959
158
Huhuuuu.......Feieraaaamd.....*reinstürmundmitderGlockebimmel*
*PlätzchenaufdenTischstell*
*Teeaufsetz*
*Alfiemitrbing*
Maan, wat hatte ich heute noch Spaß mit den Kunden, die waren alle gut drauf. :):):)

Waldi

24 Nov. 2001
54.355
20.050
168
44
*Teeaufsetz*
*Alfiemitrbing*
Maan, wat hatte ich heute noch Spaß mit den Kunden, die waren alle gut drauf. :):):)

Du musst dich auch immer lautstark bemerkbar machen, oder? :o

*plätzchen nehm und mampf*

Freut mich, wenn du einen angenehmen Arbeitstag heute hattest. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.039
91.309
168
Hansestadt
*Teeaufsetz*
*Alfiemitrbing*
*Alfie begrüß und wuschel*
*Plätzchen nehm*
Boah, ich freu mich ja auch, dass Du einen schönen Arbeitstag hattest, aber dieser Lärm...:o
Ich glaube, ich muss jetzt gleich Kuchen futtern, der weihnachtsliche Fressmarathon geht also los...:uff:

Hex

4 März 2004
250.447
70.959
158
*Alfie begrüß und wuschel*
*Plätzchen nehm*
Boah, ich freu mich ja auch, dass Du einen schönen Arbeitstag hattest, aber dieser Lärm...:o
Ich glaube, ich muss jetzt gleich Kuchen futtern, der weihnachtsliche Fressmarathon geht also los...:uff:
Ohohoh....das kenne ich, heute entgehe ich dem ganzen mal und freue mich das ich es ruhig habe und gemütlich.
Aber du bist ja ein sportlicher Bursche und kannst was vetragen. Genieß dein Weihnachtsessen. :)
Mein Arbeitstag heute was Hammer. Soviele freundliche Leute und alle strahlten. Hab viele Komplimente bekommen für meinen sehr freundlichen Service. Das hat mich gefreut. :)
Vielleicht hab auch ich heute gestrahlt und es hat sich übertragen, ich weiß es nich.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß und haben viel gelacht.

Waldi

24 Nov. 2001
54.355
20.050
168
44
Ohohoh....das kenne ich, heute entgehe ich dem ganzen mal und freue mich das ich es ruhig habe und gemütlich.
Aber du bist ja ein sportlicher Bursche und kannst was vetragen. Genieß dein Weihnachtsessen. :)
Mein Arbeitstag heute was Hammer. Soviele freundliche Leute und alle strahlten. Hab viele Komplimente bekommen für meinen sehr freundlichen Service. Das hat mich gefreut. :)
Vielleicht hab auch ich heute gestrahlt und es hat sich übertragen, ich weiß es nich.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß und haben viel gelacht.

Das freut mich und klingt wirklich nach einem schönen Arbeitstag. :)
Dabei meint man, an Heiligabend sind die Leute eher gestresster beim einkaufen.

Noch eine Stunde, dann gehe ich zu meinen Eltern rüber.

• Like
Reaktionen: Hex