Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
240_F_55880474_YiJ5nVj1WDBlTIvM5zvJ75ZLh3Xzjxp8.jpg

Dann will ich auch mal Frühstück machen, wenn ich schon so früh aus den Federn bin. Bedient Euch, und lasst´s Euch schmecken :)
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen 4. Advent :heart:

Vielen Dank! *mampf*
Heut ist nicht so geil. Erkältung, Kopfweh, bäh

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.950
158
Moin....*Alfiebegrüß*
Meine Nacht war heute um 5.30 Uhr zu Ende. Meine innere Uhr dachte wohl ich muss zur Arbeit.
Hatte dann schon früh am Morgen mein erstes kleines Frühstück.
Vorhin dann Brunch. Eventuell fallen mir die Glotzer nochmal zu, ansonsten wird heute nur gegammelt und Märchen geglotzt. Gibbet ja derzeit reichlich von.

phönix

18 Sep. 2008
81.319
20.721
168
48
taag alle man. :o war heut schon fleißig unterwegs. jetzt rennt die maschine, pack langsam sachen
und morgen nachmittag gehts zu mutti. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Um ne Bohrmaschine reicher wieder zuhause:D

So und jetzt wird noch schön dem weißen Stahl gehuldigt:cool:
Allen die unterwegs sein werden ne gute Fahrt und schöne Feiertage:)

• Like
Reaktionen: saroman

Strawman

21 März 2013
82.527
54.315
168
58
Kreis Ostholstein
Denen und ganz besonders dir natürlich auch, und unserem Strawi, der muß ja vielleicht auch ran:)
Japp, auch unsrem Sonnenschein natürlich.
Allen Leuten im Sicherheitsgewerbe und natürlich auch den vielen Beamten die auch an diesen Tagen für unsere Sicherheit da sind.
Danke, dass Ihr an mich denkt. Habe morgen aber tatsächlich Ausschlaftag, dh pennen bis mittags, dann kommt Brüderchen und wir fahren zu Muttern, danach verlagern wir beide dann zu mir.
1. Weihnachtstag habe ich Dienst von 10 bis 20 Uhr und am 2. Weihnachtstag brauch ich erst abends um 20 Uhr hin. Also dieses Jahr ist eigentlich mal ziemlich entspannt bei mir über die Feiertage :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
250.445
70.950
158
So, ich muss ap im Bett. Alfie nehm ich mit, der kommt morgen mit zur Maloche und beschützt mich. N8! *wink* :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.264
22.535
128
52
Trier
Guten Morgen und schöne Weihnachten:)

Der Ansturm beim Bäcker hielt sich noch in Grenzen, vielleicht weils so geregnet hat:ugly:
Moin :)
Das sieht ausgesprochen lecker aus. Dankeschön :)

Von hier auch allen ein schönes Weihnachtsfest und denen, die arbeiten müssen ruhige Schichten.
Und jetzt geh ich gleich in den Keller und quiek bissel vor Freude über Slayer rum :D