Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
da haste recht. ich mach n bischen sport zu hause. nicht viel, aber immerhin. noja, wird bald wieder frühling.
ich sag immer " alles was nach silvester kommt, da brauch ich kein winter mehr. da kanns warm und hell werden. " :ugly::D

Seh ich ähnlich. bis Heilig Dreikönig von mir aus. Aber nicht länger. :o

So Freunde. Letzter Arbeitstag des Jahres ist geschafft. Gleich geht es ab in den Weihnachtsurlaub.
Ich wünsche viele Geschneke und einen tollen Rutsch in 2019. Wir lesen und im nächsten Jahr.

Danke, dir auch! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.948
158
Moin ihr Lieben, heute bin ich etwas schreibfaul.....*AlfiebegrüßundzuAbendversorg*
Bei uns regnet es in Massen und es stürmt.
Die Natur braucht den Regen. Insofern wird halt Tee getrunken und der freie Tag zuhause verbracht.
Ich vermisse die selbstgemachten köstlichen Plätzchen unserer Pensionsmama, die wir jedes Jahr bekommen haben wenn wir in meine Heimat gefahren sind.
Morgen gehts nochmal ans schaffen, dann ein paar Tage Ruhe.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin ihr Lieben, heute bin ich etwas schreibfaul.....*AlfiebegrüßundzuAbendversorg*
Die Natur braucht den Regen. Insofern wird halt Tee getrunken und der freie Tag zuhause verbracht.
Ich vermisse die selbstgemachten köstlichen Plätzchen unserer Pensionsmama, die wir jedes Jahr bekommen haben wenn wir in meine Heimat gefahren sind.
Ein schlapper Tag noch, das geht rum wie nix:)

Hab mir heute mal neue Kopfhörer für den MP3 gegönnt aber diese Gummidinger drauffieseln kostet ja immer schwer Nerven, da kann man sich doch mal was einfallen lassen:D

SAVA

4 Aug. 2014
96.029
91.287
168
Hansestadt
Ja hau rein, bald ist es geschafft:cool:

Heute abend werde ich noch einen Abstecher in meine Kneipe machen, bis dahin wird wohl nichts passieren außer gammeln!
Jipp, hab alles gut geschafft, aber Donnerstag wartet noch genug Arbeit.:rolleyes:
Egal, jetzt sind 5 Tage frei.:)

So Freunde. Letzter Arbeitstag des Jahres ist geschafft. Gleich geht es ab in den Weihnachtsurlaub.
Ich wünsche viele Geschneke und einen tollen Rutsch in 2019. Wir lesen und im nächsten Jahr.
Schöne Tage mit der Familie, mein Lieblingslachs.:D

Seh ich ähnlich. bis Heilig Dreikönig von mir aus. Aber nicht länger. :o
Den gibt's bei uns aber nicht, was sollen wir denn machen?:o Ok, zumindest nicht als Feiertag...:ugly:

Hab mir heute mal neue Kopfhörer für den MP3 gegönnt aber diese Gummidinger drauffieseln kostet ja immer schwer Nerven, da kann man sich doch mal was einfallen lassen:D
Hm, die Dinger kommen doch bestimmt aus Asien. Da können die doch vor Ort das schon drauffriemeln. haben doch eh so kleine Finger...:ugly:

Ich pflichte Paulchen bei, der eine Tag geht auch vorbei. Hoffe mal, die Leute sind nicht völlig irre und stressen auf den letzten Metern vor weihnachten rum...
Ich bin durch, hab heute die letzten kleinen Erledigungen gemacht.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
250.445
70.948
158
Fällt mir grad auf, ich muss am Montag natürlich auch nochmal ran. Da ich ja kein Weihnachten feiere und meine Kolleginnen alle mit ihren Familien zusammenhocken und viel vorbereiten müssen, hab ich mich geopfert. Bin ich nich ne gute Chefin? :o:D

• Like
Reaktionen: saroman und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
96.029
91.287
168
Hansestadt
Fällt mir grad auf, ich muss am Montag natürlich auch nochmal ran. Da ich ja kein Weihnachten feiere und meine Kolleginnen alle mit ihren Familien zusammenhocken und viel vorbereiten müssen, hab ich mich geopfert. Bin ich nich ne gute Chefin? :o:D
Ja, bist Du wohl.;)
Das hat zudem den Vorteil, dass man dann andere Termine für freie Tage besser für sich durchdrücken kann. Mach ich auch so und gehe oft die Brückentage arbeiten...

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.029
91.287
168
Hansestadt
Ich mach mich ab, nehme Alfie mal mit. Morgen ist Frühsport angesagt, Wetter soll ordentlich werden. Nacht!:)

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, die Dinger kommen doch bestimmt aus Asien. Da können die doch vor Ort das schon drauffriemeln. haben doch eh so kleine Finger...:ugly:

Haben sie auch gemacht, war nur die falsche Größe drauf:p

Guten Morgen, viel Erfolg und gute Nerven wer heute noch durch den Arbeits- und Einkaufdschungel kämpfen muß:)
Ich hab schon alles erledigt und kann mir das in Ruhe anschauen!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.029
91.287
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm, Wuffl versorg und wuschel*
Wir haben heute schön Frühsport gemacht. War angenehm und ich hab auch nur kurze Buxe angehabt.:D
Haben sie auch gemacht, war nur die falsche Größe drauf:p

Guten Morgen, viel Erfolg und gute Nerven wer heute noch durch den Arbeits- und Einkaufdschungel kämpfen muß:)
Ich hab schon alles erledigt und kann mir das in Ruhe anschauen!

Wow, das ist ja mal fett, da lass ich mich nicht zweimal bitten!
*Buffet stürm*
Guten Morgen und vielen Dank!:)
Ich bin auch durch und muss nix mehr besorgen.:)
Nachher wird entspannt alles zusammegesucht, die Karre beladen und dann geht's nach Schwerin.:)

Einkaufen muss ich zum Glück auch nicht mehr gehen. :)
Gut gemacht, lieber Waldi.:)
Kann mir bei Dir aber auch nicht vorstellen, wie Du dich noch durch den Stress quälen würdest.;)
Heute Abend gibt's in Schwerin nochmal auf die Glocke: Carnal Tomb, Invoker und Panzer Squard...:cool:
Leider fallen Deathrite aus.:(

Waldi

24 Nov. 2001
54.348
20.038
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut gemacht, lieber Waldi.:)
Kann mir bei Dir aber auch nicht vorstellen, wie Du dich noch durch den Stress quälen würdest.;)
Heute Abend gibt's in Schwerin nochmal auf die Glocke: Carnal Tomb, Invoker und Panzer Squard...:cool:
Leider fallen Deathrite aus.:(

Dafür gehe ich heute wieder zu den Löwen, das ist genug Belastung für die Nerven. :D

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Konzert, auch wenn Deathrite ausfallen.
Carnal Tomb habe ich Anfang Oktober in Augsburg gesehen, die haben mir auch gut gefallen. :)
Die anderen beiden kenne ich glaub ich nicht.

SAVA

4 Aug. 2014
96.029
91.287
168
Hansestadt
Dafür gehe ich heute wieder zu den Löwen, das ist genug Belastung für die Nerven. :D

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Konzert, auch wenn Deathrite ausfallen.
Carnal Tomb habe ich Anfang Oktober in Augsburg gesehen, die haben mir auch gut gefallen. :)
Die anderen beiden kenne ich glaub ich nicht.
Danke, Dir auch und hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk für die treuen Fans.:)

Ich kenne gar keine Band, ist ja alles Underground-Geballer. Freu mich aber, die Veranstaltungen sind ja immer gut, da hab ich keine Sorge. Werde dann gleich auch mein Ticket für Lik am 13.04. kaufen und im Septmber haben sie Pripjat da...:cool:

Waldi

24 Nov. 2001
54.348
20.038
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke, Dir auch und hoffentlich ein Weihnachtsgeschenk für die treuen Fans.:)

Ich kenne gar keine Band, ist ja alles Underground-Geballer. Freu mich aber, die Veranstaltungen sind ja immer gut, da hab ich keine Sorge. Werde dann gleich auch mein Ticket für Lik am 13.04. kaufen und im Septmber haben sie Pripjat da...:cool:

Hoffen wir es mal. :)

Da wirst du bestimmt deinen Spaß haben. :)
Lik sehe ich übrigens auch in München zu Ostern. Da spielen sie am Dark Easter Metal Meeting. Da finde ich dieses mal zwar nicht so viele Bands interessant wie sonst, aber ein paar sehr gute sind schon dabei. :)