Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.201
89.887
168
Hansestadt
*reinlatsch und Alfie tüchtig wuschel*
Feierabend für heute.:) Wobei ich längst nicht so produktiv war wie gewollt.:uff::ugly:

8796328460318.jpg

Bedient euch! Mib1 bestanden!
Gute gemacht!:cool:
Auf das Bier verzcihte ich aber. Gibt erst Donnerstag wieder Alkohol bei mir...;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
Mach das, Tickets gibt's glaub ab Do! Letztes Mal war das glaub recht schnell weg, zumindest der erste Termin! Kommst du aus Köln? Da gäbe es sicher Spartickets für den ICE!

Mal schaun, muss das noch mit der Chefin abklären :D
Aus Leverkusen, aber würde vermutlich über Köln fahren und dort den ICE nehmen.
Für den Termin konnt ich in der DB App noch keine Preise nachschauen, zwei Wochen vorher wären's aber 29€ für die Hinfahrt.
Bin echt noch hin- und hergerissen ob ich das machen soll. Geil wär's auf jeden Fall, und die Frage ist wie oft man noch die Gelegenheit bekommen wird die zu sehen.
Die hatten ja mal gesagt, dass sie wegen des Brexits nicht mehr in Europa touren würden.
Und die Truppe gibt's ka auch mittlerweile 50 Jahre, die werden ja nicht jünger.

Bambi Galore natürlich, Blitzkrieg spielen für kleines Geld...

Blitzkrieg sind super, und in so 'nem kleinen Schuppen braucht man ja auch die Texte nicht können, sondern kann einfach von den Spickzetteln vom Sänger ablesen :D

• Like
Reaktionen: SAVA