Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.187
69.416
158
Huhu Hex:),
hatten ja reichlich da und wenn Du heute auf Deinen freien Tag verzichten musst, sollst Du wenigstens gestärkt losfahren...;)

Ist es um diese Uhrzeit nicht schon deutlich entspannter, weil die Hauptverkehrzeit um ist?
Ich hab allerdings auch keinen Plan wie das so bei Euch in NRW ist. Da ist ja ganz anderes Verkehrsaufkommen als hier...o_O
Hier ist es sowohl morgens als auch mittags als auch abends immer voll auffe Bahn, ich steh praktisch immer im Stau.

Moin auch Sonnenschein....*zuwink*

So ihr beiden lieben Menschen, ich muss los und wünsche euch einen schönen Tag! :)*wink*

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
81.292
52.690
168
57
Kreis Ostholstein
Hier ist es sowohl morgens als auch mittags als auch abends immer voll auffe Bahn, ich steh praktisch immer im Stau.

Moin auch Sonnenschein....*zuwink*

So ihr beiden lieben Menschen, ich muss los und wünsche euch einen schönen Tag! :)*wink*
Dir auch und überanstreng Dich nicht zu sehr. Normal hättest Du ja frei...;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ooh, vielen Dank.
So neu noch und macht schon Breitis Job! :D:ugly:
Perfekt, hab ja Urlaub heute und neuer Input ist ja immer gut:)

Oh ja, das sehe ich ja jetzt erst.:cool:

Natürlich stehst Du stundenlang inne Kitchen. Bist ja eh immer früh aus...;)

King Crimson sagt mir ja nur vom Namen was. Wenn's keine Unsummen kostet, kannste es ja mal riskieren. Live is ja immernoch anders...:cool:
Ja das mit den 3 Schlagzeugen würde mich mal interessieren. Aber zu spät kommen darf man nicht, Einlass dann erst wieder in der Pause:p Wird viel improvisiert und ist kein leichter Stoff. mal schauen!

So gleich geht's mit den Eltern zu Mittagessen auf Papas Geburtstag, bis später!

• Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Einen wunderschönen guten Morgen!
Das sieht ja alles gut aus. Da setz ich mich doch gerne nieder. Danke Euch fürs reichhaltige Frühstück :)
*Ausgiebig frühstückt*

Heute muss ich mal wieder was in der Bude tun. Ist die letzten Tage etwas zu kurz gekommen.
Wenn du da nicht ganz ausgelastet bist kannst gerne bei mir weitermachen:D Muss ich auch unbedingt ran.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
Hmm soll ich mir ein Ticket für King Crimson holeno_O Keine Ahnung ob mir das gefallen wird, eher vielleicht mal interessant!

Geh hin!

Ich ärger mich gerade unglaublich, dass ich an keinem der Termine könnte, ich möchte die unbedingt mal sehen.

Edit:
Kannst dir auch einfach mal die Aufnahme hier anschauen:

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
23.201
22.118
128
Krötis Kissen
8796328460318.jpg

Bedient euch! Mib1 bestanden!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
Hast ja recht, ist auch noch bequem am WE! Das weißt du jetzt schon? Bei Stuttgart hättest du einen Schlafplatz;)

Danke für das Angebot. Dann könnte ich mir da vielleicht nochmal Gedanken drüber machen.
Müsst ich mal schauen, wie gut ich dann hin und zurück käme und was ein Ticket überhaupt kostet.
Zumal ich auch zwei Wochen vorher schon für Demons&Wizards nach Saarbrücken wollte, aber King Crimson wär mir vielleicht sogar wichtiger. Mal schaun.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke für das Angebot. Dann könnte ich mir da vielleicht nochmal Gedanken drüber machen.
Müsst ich mal schauen, wie gut ich dann hin und zurück käme und was ein Ticket überhaupt kostet.
Zumal ich auch zwei Wochen vorher schon für Demons&Wizards nach Saarbrücken wollte, aber King Crimson wär mir vielleicht sogar wichtiger. Mal schaun.
Mach das, Tickets gibt's glaub ab Do! Letztes Mal war das glaub recht schnell weg, zumindest der erste Termin! Kommst du aus Köln? Da gäbe es sicher Spartickets für den ICE!