Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Mahlzeit Gemeinde,
seid ihr schon wieder auf der Kautsch eingesalzen?

@ Breit, hört sich so an als ob Doro richtig gut war. Freut mich für dich.

Ich war schon wieder seit um 9:00 in der Halle. :rolleyes:

Aber jetzt ist hier auch chillen angesagt.

Hoffe ich treffe dann heute Abend noch kurz wen im ... Glotze Thread.

see you!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
So, ich zündel mal unseren Kamin hier an, es ist doch recht kalt und ungemütlich!
*kaminsaubermach*
*holzaufschicht*
*anzünd*
Viiiieeel besser!
*paarwarmeKuscheldeckenaufdieSesselundSofasleg*

cozy-room-with-fireplace-1258660.jpg
Gute Idee Hex.
*noch mal kurz aufraff...
und dann noch kurz in die Küche und nen Obstsalat schnippel*
7529ba5cbc656b59e2b39ffc3d231c38.jpg

• Like
Reaktionen: phönix, SAVA und Hex

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.435
18.475
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schön!:)
*Kanne Kaffee und Tee rein stell*
*in Decke einwickel*
*nah an den Kamin setz*

*zu Sari setz*

Morgen treffen wir uns in der Halle direkt?
Ich bin bis um 18 Uhr in der Arbeit und um 19 Uhr soll es ja schon losgehen. Da werde ich gar nicht mehr heimfahren, sondern
direkt zum Backstage. Evtl. besorge ich mir vorher noch ne Kleinigkeit zum futtern.

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
Moin Sari, Waldi und Drizzi......*sichneDeckeschnappundaufdemSofaeinmümmel*
*gääääähn*
Ich glaub ich werd.....gleich...ein bisschen......Zzzzzzzzzz....*schnarch*

SAVA

4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
So, wir sind auch wieder zurück von unserem kurzen und etwas teuren Ausflug, es hat sich aber gelohnt.:)
Die Leckereien und der warme Kamin sind jetzt genau richtig bei dem graun und kalten Wetter. Bin immernoch bissl kränklich, obwohl weder Fisch noch Fleisch ist... Morgen darf das dann aber durch sein.
*Obstsalat und Tee nehm, vor den Kamin lümmel*

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*zu Sari setz*

Morgen treffen wir uns in der Halle direkt?
Ich bin bis um 18 Uhr in der Arbeit und um 19 Uhr soll es ja schon losgehen. Da werde ich gar nicht mehr heimfahren, sondern
direkt zum Backstage. Evtl. besorge ich mir vorher noch ne Kleinigkeit zum futtern.

Ich schreib dir morgen nochmal. Bin noch immer nicht so wirklich fit. Mal schauen, ob ich morgen arbeiten gehen kann.
Wie fährst du hin? Auto oder öffentlich?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, ich zündel mal unseren Kamin hier an, es ist doch recht kalt und ungemütlich!
*kaminsaubermach*
*holzaufschicht*
*anzünd*
Viiiieeel besser!
*paarwarmeKuscheldeckenaufdieSesselundSofasleg*

cozy-room-with-fireplace-1258660.jpg
Hahaha, die Möbel erinnern mich an die Bilder vom Haus von Steve Harris, mal nachschauen, ob da was abhanden gekommen ist:D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Moin Berti,
ist ja wie im Hotel.
*an den Tisch setz*
Danke

Endspurt, könnte man meinen.
Ich bin die nächsten Wochen immer mal 2-3 Tage unterwegs aber ansonsten im Homeoffice.

1/2 Tag Urlaub noch für den Umzug meines Schwiegervaters von Frankfurt zurück in den Norden und viele Weihnachtsfeiern... :D

Da stellt sich mir die Frage, wer von Euch zwischen den Tagen arbeiten muss und wer hat frei?
Meine Süße hat sich freiwillig dazu entschieden zwischen den Tagen zu arbeiten, dafür haben wir dann danach eine Woche zusammen frei.

SAVA

4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinlatsch und mal wieder staun*:eek:
Guten Morgen!:)

Guten Morgen:)
So ich hab noch 3 Wochen mit 2 Tagen Resturlaub zwischendrin durchzuhalten! Ich hab jetzt Bock auf Urlaub!
Tarte-und-Toertchen-Stuttgart-Tipps.jpg
Man, das ist ja wieder ein Gedicht!
*hinsetz und zugreif*
Ich hab keinen Urlaub mehr dies Jahr und wohl erst wieder zum Metal Assault einen Tag frei. Muss auch mal endlich Urlaubsplanung machen und schauen, was überhaupt noch an Tagen bleibt, nachdem alle festen Events abgezogen sind.:D
Zum Glück hab ich noch 9 Tage aus diesem für nächstes Jahr gut.:cool:

Moin Berti,
ist ja wie im Hotel.
*an den Tisch setz*
Danke

Endspurt, könnte man meinen.
Ich bin die nächsten Wochen immer mal 2-3 Tage unterwegs aber ansonsten im Homeoffice.

1/2 Tag Urlaub noch für den Umzug meines Schwiegervaters von Frankfurt zurück in den Norden und viele Weihnachtsfeiern... :D

Da stellt sich mir die Frage, wer von Euch zwischen den Tagen arbeiten muss und wer hat frei?
Meine Süße hat sich freiwillig dazu entschieden zwischen den Tagen zu arbeiten, dafür haben wir dann danach eine Woche zusammen frei.
Ahoi Drizzi,
ich gehe freiwillig die beiden Tage zwischen den Feiertagen arbeiten.:o
Haben da eh reichlich zu tun und andererseits steht ja eh nix in der Zeit an. Da ist es sehr praktisch, wenn man nach dem Fresswahn wieder bissl in Schwung kommt...:D