Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Wie fast immer morgen malochen, Sonntag nen ruhigen machen und abends natürlich the Voice glotzen.
Sonst nix.

Und bei dir?

Namd auch übrigens....;)
heute Abend mit Töchterchen Pizza essen und irgend ein Netflix‘ Film schauen.
Morgen hat mein Dad Geburtstag und ich muss schauen ob ich da zwischendurch zum Spiel muss, irgendwie nicht genug da.
So wir bei dir - nur ausspannen. ;)
Vielleicht gehe ich ne Runde laufen.

Guten Abend, so Start ins WE:cool:
Abend Breiti,
ja, Tag geschafft - von Berlin nach HH ist es über die A24 zur Zeit aber kein Spaß. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Morgen hat mein Dad Geburtstag und ich muss schauen ob ich da zwischendurch zum Spiel muss, irgendwie nicht genug da.
Klingt gut, da wünsche ich dir viel Spaß dabei. :)
Wir werden uns heute wohl auch Pizza bestellen, haben keinen Bock auf kochen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Abend Breiti,
ja, Tag geschafft - von Berlin nach HH ist es über die A24 zur Zeit aber kein Spaß. :ugly:
Oje, wie lange warst du unterwegs? Na jetzt ist es geschafft! Ich werde heute deinen Avatar etwas kennenlernen nachdem ich Band 4 von Midkemia diese Woche geschafft habe und morgen geht's zu Doro!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Machen wir in der Regel auch selbst und schmeckt natürlich am besten. Heute sind wir aber ganz froh wenn der Pizzamann unseres Vertrauens liefert. ;)
Wat machste denn so alles druff?
Muss auch mal sein.
Für mich Salsmi oder Putenbrust, Zwiebel, Lauch, Schafskäse, Pilze, Peperoni, Meis und Paprika. (gerade gesehen, Pilze sind heute aus. :o)
Soße ist eine Mischung aus Aivar und Tomatensoße.
Dir Famile nimmt noch Schinken, Zuchini, Tomaten und Oliven.
Miene Süße statt Fleich meist Tunfisch und mein Großer immer Schmand statt Tomatensoße.

Was wird es bei Euch heute?

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.429
3.328
128
Oje, wie lange warst du unterwegs? Na jetzt ist es geschafft! Ich werde heute deinen Avatar etwas kennenlernen nachdem ich Band 4 von Midkemia diese Woche geschafft habe und morgen geht's zu Doro!
Und wie gefiel dir Puk und Co. bis jetzt?
Du hast doch bei „der Lehrling des Magiss angefangen, oder?
Ich bin echt froh, dass Salvatore noch immer an der Reihe weiter schreibt.
Mir würde echt was fehlen...
Und viele Autoren hören irgendwann mit einer Saga auf und starten etwas ganz anderes.

Doro wäre glaube ich nichts wofür ich mir nach Warlock noch mal eine Karte kaufen würde.