Strawman
W:O:A Metalgod
Für mich oder für Euch?Und was ist mit Kuchen oder ein schönes Menü zaubern?

Für mich oder für Euch?Und was ist mit Kuchen oder ein schönes Menü zaubern?
Pssst, die Vorbereitungen laufen im anderen Thread.Und was ist mit Kuchen oder ein schönes Menü zaubern?
Vergiss es, die Pappnasen von der Stadt sind noch schlimmer als wir...Warum habt ihr das nicht unter der Hand erledigt, so von Amt zu Amt![]()
Oh ja, da latsch ich dann gleich mal rüber. Hoffentlich gibt es ordentliches Bier.Pssst, die Vorbereitungen laufen im anderen Thread.![]()
Aber nicht zu lange, Praying Mantis werden nicht auf uns warten.In Familie wird morgen gemacht, Kaffee und Kuchen mit Mutter und Schwester.![]()
Für dich natürlich, wir denken nur an dichFür mich oder für Euch?![]()
Das war vor zwei Jahren mal.Für dich natürlich, wir denken nur an dichWas ist mit den Vermietern, war da nicht was oder hab ich das falsch im Kopf
![]()
Viel Glück und viel Spaß, lieber Waldi....![]()
Gute Reise und ein ansprechendes Konzert!Soweit das die alten Zöppe noch hinbekommen.
![]()
Guten Morgen, im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, ja.Guten Morgen, und ist das Casting zur Zufriedenheit verlaufen, und wann meldet sich von euch mal einer an? Dann schau ich das auch mal an
![]()
Guten Morgen und danke für das Fitness-Frühstück. Das brauch ich jetzt, muss mal langsam wieder auf den Damm kommen. Fühle mich schon seit 3 Tagen irgendwie unrund...Guten Morgen, und ist das Casting zur Zufriedenheit verlaufen, und wann meldet sich von euch mal einer an? Dann schau ich das auch mal an
![]()
Moin der Herr,Guten Morgen, im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, ja.
Sollte sich einer von uns anmelden, muss er aber "Po-Sex und Poesie" trällern
Vielen Dank fürs Frühstück, noch ein wenig Energie für heute abend sammeln![]()
Jetzt hock ich mit nem gefährlichen Ohrwurm im Büro. Vielen Dank auchSollte sich einer von uns anmelden, muss er aber "Po-Sex und Poesie" trällern![]()
Immer wieder gern.Jetzt hock ich mit nem gefährlichen Ohrwurm im Büro. Vielen Dank auch![]()
Guten Morgen, und ist das Casting zur Zufriedenheit verlaufen, und wann meldet sich von euch mal einer an? Dann schau ich das auch mal an
![]()
Guten Morgen, im Großen und Ganzen waren wir zufrieden, ja.
Sollte sich einer von uns anmelden, muss er aber "Po-Sex und Poesie" trällern
Vielen Dank fürs Frühstück, noch ein wenig Energie für heute abend sammeln![]()
*mit Alfie reinmarschier*
*Hundi versorg und wuschel*
Guten Morgen und danke für das Fitness-Frühstück. Das brauch ich jetzt, muss mal langsam wieder auf den Damm kommen. Fühle mich schon seit 3 Tagen irgendwie unrund...
Casting ist natürlich ausgefallen, hab lieber eine sehr sehenswerte Doku geschaut.
Ob man dort auch Battle Hymn intonieren darf? Dann könnte ich ja mitmachen...
Moin der Herr,
schönen Tag und nettes Kaffeekränzchen erstmal für Dich! Bis nachher!![]()
Hallo SAVAGuten Morgen!
Ich lass das Frühstück mal lieber aus.![]()
Moin Loki,Jetzt hock ich mit nem gefährlichen Ohrwurm im Büro. Vielen Dank auch![]()