BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Na das läuft doch super! Sonntag dann die erste Übernachtung oder hast du die Matratze schon liegen? Aber eigentlich schade, daß du die Bude schon genommen hast. Steve Harris würde sein Häuschen evtl. auch abtreten und da gibt's nen extra Zimmer für PhantiNaja, man muss sich dafür natürlich Zeit nehmen können. Als Angestellter im ÖD und ohne weitere Verpflichtungen, geht das schon. Dazu Bier, Schnaps und Zigarettn sind ein guter Treibstoff, da läuft es sich wie von allein...
Nabendchen,
waren heute sehr fleißig und haben gut geschafft. Mein Kumpel hat ja auch 'n Camper und so haben wir den auch einmal vollgepackt und sind dann mit beiden Autos rüber gegondelt. Dazu dann noch eine weitere Fahrt mit meinem und dann hatten wir alles für heute nach Plan drüben. Haben den großen Kleiderschrank dann auch gleich wieder aufgebaut und nachdem wir was futtern waren und mein Kumpel abgerückt ist, hab ich noch die Klamotten eingeräumt. Jetzt stehen hier nur noch die Couch und das Bett sowie einige Kleinmöbel und TV, die ich allein tragen kann. Dazu noch bissl Kram in Küche und Bad. Also sehr übersichtlich. Sonntag kommt dann nochmal ein Helfer und wir fahren Bett und Couch rüber, dann ist die Hütte hier leer und ich kann mich ans Reinigen und Ausbessern machen. Damit ist die Bude dann zum 01.11.18 weitervermietbar, muss sich nur noch einer finden...

Guten Morgen zusammen