Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin SAVA, moin Drizzy

Ja, es geht nach Kalifornien - son bischen low budget Rundreise (nur Auto / kein Camper und ehr billige Motels wo es uns gerade hinverschlägt.
Planen wir eigentlich schon ein paar Jahre dran rum, aber hat jetzt erst Sinn....
Hört sich ja ein wenig nach Abenteuerurlaub an :cool: wird aber sicher sehr interessant und aufregend.

Moin Dancer,
Ich lebe ja von reBuy. :cool:
Haben aber nur CDs, kein Vinyl.
Kein Vinyl, das ist das Problem :confused:

...Ja die Börsen sind super, gibt es aber auch erst seit 4 Jahren oder so wieder. Und der Second Hand braucht halt auch welche die was verkaufen, da muß man immer abwarten bis wieder einer seine Sammlung auflöst. Du könntest ja wenn du mal wieder ne Tour Wacken machst in Itzeho beim Hellion vorbeischauen...
Börsen gibt es hier in Kiel 1 oder 2 im Jahr, das wars.
Bei Hellion hab ich schon online bestellt. Das klappt immer sehr gut und die Platten waren top. Aber du hast Recht, da sollte ich mal mit vollem Portemonaie vorbeifahren :cool::D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist der Plan. :D
Die einzige Stadt in der ich außer HH leben würde ist Toronto - somit, ja Kanada ist sehr cool.
Oh ja Toronto da war ich, Gretzkys Bar:cool: Sind wir die Ostküste hoch. Montreal fand ich auch super wenn auch sprachlich etwas schwieriger:D

Moin SAVA, moin Drizzy

Hört sich ja ein wenig nach Abenteuerurlaub an :cool: wird aber sicher sehr interessant und aufregend.

Kein Vinyl, das ist das Problem :confused:

Börsen gibt es hier in Kiel 1 oder 2 im Jahr, das wars.
Bei Hellion hab ich schon online bestellt. Das klappt immer sehr gut und die Platten waren top. Aber du hast Recht, da sollte ich mal mit vollem Portemonaie vorbeifahren :cool::D
2 Stück haben wir auch, mit den richtig ausgestatteten Händlern reicht das:D Eigentlich bin ich eh immer nur bei einem, dann ist die Kohle weg:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
Guten Morgen zusammen:)
Sava darf sich ne Wohnung anschauen, Hex darf noch auf der Couch lümmeln, Drizzt hat dann Urlaub glaub ich und ich darf in Platten wühlen! Das wird doch bestimmt ein tolles WE:cool: Was geht beim beim Dancer?

bc539e24-37bd-381f-8c98-a2109f2a3707
Alles gut erfasast, Paulchen.....Moin.....:)
Danke für das leckere Frühstück. Meine Daumen tun weh vom vielen drücken, ich hau jetz erßma rein.
Nen gut versorgten Alfie hab ich auch mitgebracht. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Moin Hex, wie geht es dir heute? Hallo Alfi mein Süsser *alfi wuschel und knuddel*
Moin Dancerchen....:)
Heute mach ich nochmal nen entspannten und ruhigen, noch bissel schonen. Morgen werd ich dann mit Hausputz allmählich wieder in Form kümmen.
Alfie steht zur Verfügung, falls du oder Sava ihn mitnehmen möchtet, ich kann ja eh nich groß laufen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerchen....:)
Heute mach ich nochmal nen entspannten und ruhigen, noch bissel schonen. Morgen werd ich dann mit Hausputz allmählich wieder in Form kümmen.
Alfie steht zur Verfügung, falls du oder Sava ihn mitnehmen möchtet, ich kann ja eh nich groß laufen.
Wenn du schon wieder an Hausputz denkst hat der Doc dir ja geholfen. Sehr schön :)
Wenn SAVA Alfi nicht bespaßen möchte/kann hole ich ihn heute Abend ab und er darf morgen um 04:00 mit mir zusammen aufstehen. Dann nehmen wir ihn mit aufs Turnier.

Strawman

21 März 2013
79.370
50.656
168
57
Kreis Ostholstein
Moin...So, back from Doc.....hab ne Zerrung im Leistenband. Arzt sagt das kann schon sehr schmerzhaft sein. Hab ich ja gestern gemerkt.
Erßma paar Tage Ruhe, krank geschrieben bis Samstag. Salbe, Wärme, nix heben, keine Belastung, Ruhe. Dann wird das wieder klappen am Montag, ich geh dann auf jeden Fall Montag wieder zur Maloche.
Und jetz hau ich erßma wat rein von Paulchens leckerem Frühstück! :)
Ich glotz mir jetz den Bayerischen Landtag live auf BR an. Söder am reden. Das interssiert mich.
Gute Besserung Hex, erhol Dich gut.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.418
88.408
168
Hansestadt
Wenn du schon wieder an Hausputz denkst hat der Doc dir ja geholfen. Sehr schön :)
Wenn SAVA Alfi nicht bespaßen möchte/kann hole ich ihn heute Abend ab und er darf morgen um 04:00 mit mir zusammen aufstehen. Dann nehmen wir ihn mit aufs Turnier.
Ich will morgen früh noch laufen, bevor's zur Wohnungsbesichtigung geht, aber Du kannst Alfie nehmen und ich nehme Phanti mit.:)
Der Sportsfreund braucht eh bissl Bewegung und kann nicht nur im Pool vom Headbangers hocken.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex