phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.249
- 18.269
- 168
- 47
die euheule, die euheule, die hat jetzt eine beuheule . fidiralala, fidiralala, fidiralalalalaaaa.Dann hätte ja Waldi gar keine Meise mehr....
![]()

die euheule, die euheule, die hat jetzt eine beuheule . fidiralala, fidiralala, fidiralalalalaaaa.Dann hätte ja Waldi gar keine Meise mehr....
![]()
Schatz hat Nudeln gemacht mit lecker selpß gemachter Bolonese....könnt ich mich neileg.....feine sache, was gabs denn bei euch? ich hab heite eine scheibe brot und hühnernudelsuppe gegessen.![]()
*mitträller*die euheule, die euheule, die hat jetzt eine beuheule . fidiralala, fidiralala, fidiralalalalaaaa.*sing*
![]()
moah soo lecker. hab ich ewig nicht mehr gegessen. das heb ich mir für köln auf. da gibts dann nudelparty. hmnamnam.Schatz hat Nudeln gemacht mit lecker selpß gemachter Bolonese....könnt ich mich neileg.....![]()
*mit dreh* siehste, sag ich doch, der vogel ist abgehauen.*mitträller*
Fidirallalalaaaaaaaaa........
*imKreisdreh*
![]()
Jetz ham wir Waldis Vollmeisen gefangen?moah soo lecker. hab ich ewig nicht mehr gegessen. das heb ich mir für köln auf. da gibts dann nudelparty. hmnamnam.*bauch reib*
*mit dreh* siehste, sag ich doch, der vogel ist abgehauen.![]()
chrchrchr.Jetz ham wir Waldis Vollmeisen gefangen?
*rumhüpf*
Hach wat schöööön......Huuiiii......*wildimKreisdreh*
*umkipp*
Autschn!
![]()
ist jetzt dein vogel ausgezogen?![]()
Namd Waldi.....*zuwink*![]()
Dann hätte ja Waldi gar keine Meise mehr....
![]()
Nabööönd!
Na, wieder alle fleißig am rumspinnen?![]()
musste piepmatzkasten aufhängen. mit futter drin.Ich hatte tatsächlich schon länger keine Meisen mehr am Balkon.![]()
mit grund und recht, jawoll.Nabööönd!
Na, wieder alle fleißig am rumspinnen?![]()
musste piepmatzkasten aufhängen. mit futter drin.
mit grund und recht, jawoll.![]()
musste piepmatzkasten aufhängen. mit futter drin.![]()
Latürnich![]()
Bei mir haben ja schon ein paar mal Meisen in einem Kasterl gebrütet.
Zweifelst du etwa dran? *linke augenbraue erheb*
Im Hirnkasterl?Bei mir haben ja schon ein paar mal Meisen in einem Kasterl gebrütet.![]()