Iscariah
Moderator
Ja läuft alles. Urlaub in Italien war klasse. Super Wetter warmes mehr und leeecker Essen und trinken. Kieddies hatten auch ne Menge Spaß. Was will man mehr.
Was habe ich hier so verpaßt?
Nichts Großartiges. Nur den ganz normalen Wahnsinn...Ja läuft alles. Urlaub in Italien war klasse. Super Wetter warmes mehr und leeecker Essen und trinken. Kieddies hatten auch ne Menge Spaß. Was will man mehr.
Ahh das sieht gut aus!Learning by doing ist immer gut, da bleibt am meisten hänegen
Moin @ All, Zeit fürs Frühstück
![]()
Kaffee und Müsli stehen auf der Anrichte. Lasst es euch schmecken...![]()
Moin Bande!Learning by doing ist immer gut, da bleibt am meisten hängen
Moin @ All, Zeit fürs Frühstück
![]()
Kaffee und Müsli stehen auf der Anrichte. Lasst es euch schmecken...![]()
Drück euch die Daumen. Moin Sava Schätzken...Moin Dancer, vielen Dank, das sieht gut aus!
Wünsche dann erstmal einen schönen Tag. Hier ist das Wetter sehr durchwachsen, dabei wollen wir heute doch den Saisonabschluss bissl feiern und eine Paella futtern. Hoffen wir mal, dass es halbwegs annehmbar wird...
Moin Sonnenschein.....*handgeb*Ich muss heute nicht arbeiten *freu*
nur ein bisschen im Haushalt machen
Moin verwirrtes kleines Schnitti......*Haareverwuschel*Ne aber ein Drucker passt da auch nicht so gut drauf![]()
Moin Isi Großer......Na das reicht ja auch.![]()
Moin Paulchen....Ahh das sieht gut aus!
Guten Morgen
@SAVA im DFF im Overkill fragt sich einer warum und wann das losging, daß die auf einmal unter Thrash geführt wurden![]()
Jo im Moment sind alle fit und gesund.Moin Isi Großer......
Du wurdest auch schon vermisst.....
Wie gehts der Familie?
Auch gut soweit. Hab so nen kleinen Anflug von Erkältung, aber nix wildes.Jo im Moment sind alle fit und gesund.
Und selber?
Moin Hex, lass die Hausarbeit Hausarbeit sein, schnapp dir Alfi und raus aus der BudeDrück euch die Daumen. Moin Sava Schätzken...
Hier isses sehr windig heute. Etwas Sonne und immer wieder Wolken.
Ein komiges Wetter.
Aber is mir auch egal heute, ich hab nix vor und genieße einfach so meinen freien Tag.
Naja gut....etwas Hausputz muss ich machen.
Hast schon recht im Grunde....nur bin ich ja die ganze Woche soviel unterwegs, das ich auch ganz froh bin mal zuhause zu sein und nicht raus zu müssen....Moin Hex, lass die Hausarbeit Hausarbeit sein, schnapp dir Alfi und raus aus der Bude![]()
und? Konntest Du diese Nacht wenigstens mal einigermaßen durchschlafen?Moin Sonnenschein.....*handgeb*
Hier auch....![]()