Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.744
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D

Ich gebe bei meinen Lieben gerade total an damit, bin aber auch stolz wie Bolle. :D

Kannst du auch zurecht sein. :D

Ich bin etwas erschrocken, als ich die Startzeit vom Konzert in Bochum gesehen habe - 17:30. :eek:
Mein Zug kommt ja erst um 16:30 an, das könnte wieder knapp werden. :ugly:

Die ersten beiden Bands kenne ich noch nicht, nur die letzten drei wären mir wichtig.

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dieses Gerät funzte ja noch nie richtig - siehe meinen vorherigen Post. Schlimmer als vorher kann's also nicht werden. :ugly:
Kann also nur besser werden:)
Ich muss mein Hauptrechner frisch aufsetzten:( Da hab ich aber soviel eingerichtet, das bekomm ich ja nie wieder so hin:( Unzählige APPS die einem arbeiten abnehmen und viele Dinge automatisiert. Z.B. läd mein Browser ausgewählte Tabs in bestimmten abständen neu, aber das ist nur eins. Allerdings hab ich einen größeren Fehler drauf der sich leider nicht beheben lässt. Da muss ich demnächst durch:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Ich muss mein Hauptrechner frisch aufsetzten:( Da hab ich aber soviel eingerichtet, das bekomm ich ja nie wieder so hin:( Unzählige APPS die einem arbeiten abnehmen und viele Dinge automatisiert. Z.B. läd mein Browser ausgewählte Tabs in bestimmten abständen neu, aber das ist nur eins. Allerdings hab ich einen größeren Fehler drauf der sich leider nicht beheben lässt. Da muss ich demnächst durch:o
Das ist ärgerlich und dauert leider auch ewig. Ich habe das ganze auch mal gemacht und habe dafür fast einen ganzen Tag gebraucht.

Hex

4 März 2004
247.425
67.275
158
*plopp*

Da bin ich wieder! :) Läppi ist neu aufgesetzt - hat natürlich lange gedauert, bis ich Computer-Depp vor dem Herrn mich durch alles durchgewurschtelt habe. Aber hey - es funzt!!! :D:D:D

Dat Dingen ist total schnell geworden, spackt nicht - so wie es sein soll. *auf Holz klopf* Hoffen wir mal, dass es so bleibt. :uff:
Respekt, würde ich mich nicht selbst dran trauen, dazu kenn ich mich zuwenig aus.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Kannst du auch zurecht sein. :D

Ich bin etwas erschrocken, als ich die Startzeit vom Konzert in Bochum gesehen habe - 17:30. :eek:
Mein Zug kommt ja erst um 16:30 an, das könnte wieder knapp werden. :ugly:

Die ersten beiden Bands kenne ich noch nicht, nur die letzten drei wären mir wichtig.

Ich habe mich die letzten Tage noch nicht mit den Details befassen können - eine Karte habe ich auch noch nicht. Da kümmere ich mich demnächst drum. *versprech* Und dann gucken wir, wie wir alles unter einen Hut kriegen.

Oha, darum beneide ich dich jetzt wirklich nicht. :( Aber wie du schon sagtest: Da musst du wohl durch.

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe mich die letzten Tage noch nicht mit den Details befassen können - eine Karte habe ich auch noch nicht. Da kümmere ich mich demnächst drum. *versprech* Und dann gucken wir, wie wir alles unter einen Hut kriegen.

Oha, darum beneide ich dich jetzt wirklich nicht. :( Aber wie du schon sagtest: Da musst du wohl durch.
Jepp so isses. Aber erst will ich noch mein Büro zeugs mal wieder aufarbeiten und dann wird alles neu aufgesetzt. Muss nur noch an die ganze Passwörter denken. Die sind ja dann auch weg.

Hex

4 März 2004
247.425
67.275
158
Selbst angeeignet. Eigentlich habe ich 0 Ahnung, aber ich konnte nichts mehr kaputt machen :ugly:
Boah, ihr traut euch.....ich hab da immer Schiss ich würde was vollständig zerstören. Finde das sehr kompliziert mit dem "plattmachen" und wieder neu aufspielen.
Kürzlich hatte ich da auch bissl Probleme, dann bekam ich ne Fehlermeldung und das Programm hat sich selbst repariert, musste nur neu starten 2x. Das war aber anscheinend nur was kleines denk ich.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Boah, ihr traut euch.....ich hab da immer Schiss ich würde was vollständig zerstören. Finde das sehr kompliziert mit dem "plattmachen" und wieder neu aufspielen.
Kürzlich hatte ich da auch bissl Probleme, dann bekam ich ne Fehlermeldung und das Programm hat sich selbst repariert, musste nur neu starten 2x. Das war aber anscheinend nur was kleines denk ich.

Ich hatte drei Möglichkeiten: Das Ding an die Wand werfen, damit es mich nicht mehr ärgert, stehen lassen und nicht mehr benutzen können oder eben learning by doing.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hatte drei Möglichkeiten: Das Ding an die Wand werfen, damit es mich nicht mehr ärgert, stehen lassen und nicht mehr benutzen können oder eben learning by doing.
Learning by doing ist immer gut, da bleibt am meisten hängen ;)

Moin @ All, Zeit fürs Frühstück
gedeckter-fruehstueckstisch.jpg

Kaffee und Müsli stehen auf der Anrichte. Lasst es euch schmecken... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
Learning by doing ist immer gut, da bleibt am meisten hänegen ;)

Moin @ All, Zeit fürs Frühstück
gedeckter-fruehstueckstisch.jpg

Kaffee und Müsli stehen auf der Anrichte. Lasst es euch schmecken... :)
Moin Dancer, vielen Dank, das sieht gut aus!:)
Wünsche dann erstmal einen schönen Tag. Hier ist das Wetter sehr durchwachsen, dabei wollen wir heute doch den Saisonabschluss bissl feiern und eine Paella futtern. Hoffen wir mal, dass es halbwegs annehmbar wird...