Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.479
67.321
158
Moin Hex:),
wird schon, ich muss geduldig sein und darf nicht denken, dass sofort nach Entschlussfassung und erster Mail an den Anbieter alles in sack und Tüten ist...;)

Dann genieß mal den freien Tag so gut es geht. Ist ja ärgerlich, dass bei Euch Mistwetter ist. Hier ist herrlicher Spätsommer mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.:)
Schick mal rüber.....will auch Sonne....eigentlich wollten wir heute an den See.....naja, das word wohl nix...;)

Strawman

21 März 2013
78.707
49.909
168
57
Kreis Ostholstein
Tach!
Na, ausgeschlafen oder abgebrochen?
Kaffee is gut, nehm ich 'ne Tasse.:cool:
*Tasse hinhalt*

*einschenk*

Erstaunlicherweise ausgeschlafen - fast 8 Stunden. Ging jetzt aber auch nur, weil ich ja früher Dienstschluss hatte. Sonst wäre ich wohl vor 8 Uhr nicht ins Bett gekommen, und dann wäre nichts mehr vom Tag übergeblieben.

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Moin zusammen! :)

*schnell einen Kaffee schnapp* Danke Strawi! :)

Hier ist gerade der Monteur zum Heizungwarten. Muss also gleich wieder wech.

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
*einschenk*

Erstaunlicherweise ausgeschlafen - fast 8 Stunden. Ging jetzt aber auch nur, weil ich ja früher Dienstschluss hatte. Sonst wäre ich wohl vor 8 Uhr nicht ins Bett gekommen, und dann wäre nichts mehr vom Tag übergeblieben.
Danke!
*Kaffee schlürf*
Tagsüber pennen ist echt schwierig, wenn man nicht in einer Dunkelkammer liegt, von daher wäre ich wohl auch immer schnell wieder wach.
Kenn ich noch aus Studentenzeiten als ich Nachtschicht in der Käsefabrik gemacht hab. 6 Uhr Schluss, 7 Uhr im Bett und spätestens um 12 Uhr wieder wach...

Strawman

21 März 2013
78.707
49.909
168
57
Kreis Ostholstein
Danke!
*Kaffee schlürf*
Tagsüber pennen ist echt schwierig, wenn man nicht in einer Dunkelkammer liegt, von daher wäre ich wohl auch immer schnell wieder wach.
Kenn ich noch aus Studentenzeiten als ich Nachtschicht in der Käsefabrik gemacht hab. 6 Uhr Schluss, 7 Uhr im Bett und spätestens um 12 Uhr wieder wach...
Es geht eigentlich, hab' mich ja dran gewöhnt bzw. gewöhnen müssen. Wenn ich dann erstmal penne, penne ich auch. Morgen habe ich um 6 Uhr Feierabend, muss dann aber noch 'ne halbe Stunde Autofahren (bin 3 Nächte in HL), und zu Hause kann ich mich auch nicht sofort hinlegen, muss erstmal ein wenig runterkommen. 'ne Stunde dauert das meist noch.

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Es geht eigentlich, hab' mich ja dran gewöhnt bzw. gewöhnen müssen. Wenn ich dann erstmal penne, penne ich auch. Morgen habe ich um 6 Uhr Feierabend, muss dann aber noch 'ne halbe Stunde Autofahren (bin 3 Nächte in HL), und zu Hause kann ich mich auch nicht sofort hinlegen, muss erstmal ein wenig runterkommen. 'ne Stunde dauert das meist noch.
Ja, der Mensch gewöhnt sich an fast alles. Ich hatte seiner Zeit ja immer nur hin und wieder Nachtschicht, da gewöhnt sich der Körper nicht um...
Dafür muss ich jetzt eigentlich immer pünktlich ins Bett. wenn ich nachm Konzert mal erst um 0:00 Uhr in die Falle komme und normal aufstehe, merk ich das sofort, dass da bissl Schlaf fehlt...

Strawman

21 März 2013
78.707
49.909
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, der Mensch gewöhnt sich an fast alles. Ich hatte seiner Zeit ja immer nur hin und wieder Nachtschicht, da gewöhnt sich der Körper nicht um...
Dafür muss ich jetzt eigentlich immer pünktlich ins Bett. wenn ich nachm Konzert mal erst um 0:00 Uhr in die Falle komme und normal aufstehe, merk ich das sofort, dass da bissl Schlaf fehlt...
Bin ja kein Langschläfer. Wenn ich frei habe, gehe ich meistens auch nicht zwichen 0:00 und 01:00 ins Bett. Wahrscheinlich ist das bei mir aber auch durch die vielen Nachtschichten mittlerweile so drin.