Na ja, wenn sie doch dem Eierbrot noch nachtrauert, wird wohl nicht viel erwartet...Ich glaub ich muß mir den Wizzi mal ausleihen, das muß er ja gut machen mit dem bekochen![]()
Viel Spaß, kann mich noch an paar Sachen erinnern, die ich bei der Rückkehr erzählt bekamNa ja, wenn sie doch dem Eierbrot noch nachtrauert, wird wohl nicht viel erwartet...
Juhu, auf zum Elternabend.
Das wird wieder ein Spaß.
*Sari zuzwinker*
Euch allen einen schöneren Abend.
Das macht er hervorragend....schmeckt saulecker....Ich glaub ich muß mir den Wizzi mal ausleihen, das muß er ja gut machen mit dem bekochen![]()
Memo an mich selbst: zum HOA eine mobile Feldküche für das Camp besorgen und Wizzi eine Kochschürze mitbringen!Das macht er hervorragend....schmeckt saulecker....![]()
So, hier ist jetzt noch bissl couching angesagt. Alfie ist bei mir. Waren schön im Wald laufen - wunderbar.
Danach bin ich noch ein paar Straßn abgeradelt und hab mir von außen schonmal zwei Häuser angeschaut, wo interessante Wohnungen frei sind. Leider haben sich die Vermieter noch nicht gemeldet.![]()
Joah, grundsätzlich ist's ok gewesen, aber immer öfter nerven die Nachbarn.Warum willst du nun eigentlich doch aus deiner Wohnung raus?
Meintest du vor nicht so langer Zeit noch, du würdest da zufrieden sein?
Joah, grundsätzlich ist's ok gewesen, aber immer öfter nerven die Nachbarn.
Und diesen Sommer ist mir wieder sehr bewusst geworden, wie sehr mir ein Balkon fehlt.
Außerdem habe ich gerade richtig Bock auf eine kleine Veränderung.
Ach ja, und mein Auto hab ich jetzt auch in 2 Monaten abbezahlt, da hab ich dann auch bissl mehr Geld zu Verfügung.
Danke, schauen wir mal.Klingt nachvollziehbar.
Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche.![]()
Ich drück dir weiterhin fest die Daumen....So, hier ist jetzt noch bissl couching angesagt. Alfie ist bei mir. Waren schön im Wald laufen - wunderbar.
Danach bin ich noch ein paar Straßn abgeradelt und hab mir von außen schonmal zwei Häuser angeschaut, wo interessante Wohnungen frei sind. Leider haben sich die Vermieter noch nicht gemeldet.![]()