Hey, das wär ja mal was. Da frag ich glatt +1, ob er dazu Lust hat. Wir würden dann wohl einen Campplatz suchen, wenn das Wetter danach ist. Unser Wägelchen ist inzwischen schon gut aufgerüstet - einschließlich Heizung.![]()
Geht mir genauso. Und einen Tag später könnten wir @Pimmelnase beim Death Fest in der Pumpe unterstützen.
Guten Morgen
Oh Umzugspläne! Viel Glück, daß du was schickes findest nach deinen Vorstellungen! Ohne meinen Balkon wollte ich auch nicht, auch wenns nur ein kleiner ist. Da steht die Türe oft auf, im 4. Stock klettert da keiner rein
![]()
Phanti meint, such dir was am Wasser oder mit Pool!
![]()
Oh, heute nicht selbst schmieren und belegen, sondern nur zugreifenGuten Morgen
Oh Umzugspläne! Viel Glück, daß du was schickes findest nach deinen Vorstellungen! Ohne meinen Balkon wollte ich auch nicht, auch wenns nur ein kleiner ist. Da steht die Türe oft auf, im 4. Stock klettert da keiner rein
![]()
![]()
Oh, heute nicht selbst schmieren und belegen, sondern nur zugreifenDas nenne ich Service, Danke Breiti
*kaffee dazustell und brötchen schnapp*
Moin Sari
So ein Balkon ist schon eine tolle Sache, wir wohnen in der 3ten Etage und können deshalb die Tür auch nach Lust und Laune offen lassen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Wohnung MIT BalkonSAVA
@Pimmelnase und Strawi
Zum Death Fest werde ich es definitiv nicht schaffen. Meine Große hat ein paar Planungen umgeworfen und feiert jetzt im Familienkreis ihren Geburtstag nach.
Da war ich wohl noch etwas müde auf den Augen und habe deine Kaffee nicht gesehenJetzt haben wir doppelt Kaffee. Aber besser so als gar keiner.
Da war ich wohl noch etwas müde auf den Augen und habe deine Kaffee nicht gesehen![]()
Moin Paulchen,Guten Morgen
![]()
![]()
Moin Sari,Guten Morgen!
Oh, Frühstück! Vielen Dank!
*Kaffee und Tee dazu stell*
*zugreif*
Ich pack mir gleich noch was für die Schule ein.
Moin Dancer,So ein Balkon ist schon eine tolle Sache, wir wohnen in der 3ten Etage und können deshalb die Tür auch nach Lust und Laune offen lassen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Wohnung MIT BalkonSAVA
Thomas besorgt morgen die Karten, dann sind wir schon mal zu drittMoin Dancer,
nehmen wir nächsten Monat Annihilator in der Pumpe mit?![]()
Guten Morgen
![]()