Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.598
68.811
158
Ich sach Euch, hier ist es so grau und trüb, das schlägt gleich wieder aufs Gemüt. Ist man gar nicht mehr gewohnt.
Geht mir auch so....recht unmotiviert heute, aber ein Blick auf meinen Plan hat mich grade wieder strahlen lassen. Hab vergessen das ich morgen schon frei hab und somit ein richtig langes Wochenende. :)

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Ich renn schon wieder in meinem kuschligen Flauschbademantel rum....mir ist kalt! :o:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Geht mir auch so....recht unmotiviert heute, aber ein Blick auf meinen Plan hat mich grade wieder strahlen lassen. Hab vergessen das ich morgen schon frei hab und somit ein richtig langes Wochenende. :)
Puh, zum Glück heute drauf geschaut, sonst wärst Du morgen womöglich umsonst zur maloche geiert...:ugly:

Ich renn schon wieder in meinem kuschligen Flauschbademantel rum....mir ist kalt! :o:D
Dieser komige Schlumbianzug?

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Puh, zum Glück heute drauf geschaut, sonst wärst Du morgen womöglich umsonst zur maloche geiert...:ugly:

Dieser komige Schlumbianzug?
Du wirst lachen, das ist mir schon passiert....sogar zweimal....hab meinen freien Tag vergessen und bin zur Maloche geeiert.

Mein flauschiger Schlubianzuch is noch im Keller, den werd ich aber bald hocholen wenn das so weitergeht....:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.384
168
Hansestadt
Du wirst lachen, das ist mir schon passiert....sogar zweimal....hab meinen freien Tag vergessen und bin zur Maloche geeiert.

Mein flauschiger Schlubianzuch is noch im Keller, den werd ich aber bald hocholen wenn das so weitergeht....:o
Die Fahrten darfst Du aber nicht beim Finanzamt geltend machen!:o:ugly:

Hol ihn ruhig schonmal raus, dann brauchst Du ihn nämlich nicht - umgekehrte Logik, you know...:D

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Die Fahrten darfst Du aber nicht beim Finanzamt geltend machen!:o:ugly:

Hol ihn ruhig schonmal raus, dann brauchst Du ihn nämlich nicht - umgekehrte Logik, you know...:D
So gewissenhaft wie ich meine Steuer mach, da bescheiß ich höchstens mich selpß....;)

Ach stimmt, da war ja was.....wird morgen gleich erledigt.....:D

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
Ich hoffe, Du holst auch wirklich alles bei der Steuer raus!
Das glaub ich eher nicht, da ich glaub ich zuwenig Kenntnis davon hab. Möglicherweise könnte ich mehr geltend machen, aber das weiß ich nicht. Wird ja auch einiges abgelehnt.
Muss mich endlich mal hinsetzen und die endlich machen, hab ich noch nicht erledigt, ich schieb sowas immer vor mir her....:ugly:
Ich hasse Bürokram und Behördenzeuchs.

Hex

4 März 2004
248.598
68.811
158
So, jetz muss ich mich aber sputen.....ich wünsche euch nen schönen Tag, bis heute abend.....*wink*.....:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari,
meinetwegen kannst Du Alfie mitnehmen. Andernfalls kommt er mit zum laufen heute Nachmittag.:)
Oder, Du nimmst @Phanti mit, der ist halt nicht so schnell.:ugly:
Bist Du noch bissl unterwegs an Deinen letzten

Eir fahren nach Ulm. Da kann ich Phanti auch mitnehmen. Kann er die Donau unsicher machen. Wird sicher ein lustiger Anblick im Zug. :D

Das ist doch eine erfreuliche Überraschung. :)

Das glaub ich eher nicht, da ich glaub ich zuwenig Kenntnis davon hab. Möglicherweise könnte ich mehr geltend machen, aber das weiß ich nicht. Wird ja auch einiges abgelehnt.
Muss mich endlich mal hinsetzen und die endlich machen, hab ich noch nicht erledigt, ich schieb sowas immer vor mir her....:ugly:
Ich hasse Bürokram und Behördenzeuchs.

Steuer sollt ich auch mal machen.

• Like
Reaktionen: Phanti und SAVA